Smart View Wallet Case wird nicht erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart View Wallet Case wird nicht erkannt in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Orottmann, 25. Mai 2023.

1. Orottmann
    Orottmann Guest

Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden.
    Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht.
    Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz?
    Bin ich mal wieder zu blö.?

via Samsung Community

Orottmann, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

• Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenErhalten Sie den Fehler 16 in Samsung Pass? Wenn Sie ein Samsung Pass-Benutzer sind, haben Sie vielleicht die frustrierende Fehlermeldung erhalten: "...

3. sieggäämi
    sieggäämi Guest
    0171 749 4006 Heidi Privat

sieggäämi, 25. Mai 2023
  4. sieggäämi
    sieggäämi Guest
    6

sieggäämi, 25. Mai 2023
  5. sieggäämi
    sieggäämi Guest

Ü

sieggäämi, 25. Mai 2023
  6. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Akku ist voll?
    Ich habe das Cover nicht, ich hatte für ein älteres samsung mal ein Cover und da wurde automatisch eine app mit installiert. Kannst ja mal im Galaxy store nach einer App mit dem Namen vom Cover suchen.

tank776, 25. Mai 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Ist an Deinem Smartphone NFC aktiviert?

USflatliner, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart View Wallet Case wird nicht erkannt - Similar Threads - Smart View Wallet

2. S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt: Hallo, bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie...
  3. Smart View Wallet Case

Smart View Wallet Case: Bei allen meinen bisherigen Smartphones hatte ich eine Original Hülle von Samsung. So auch jetzt für das S23. Allerdings ist die bisherige Zufriedenheit dahin . Man sieht auf der Außenseite jeden...
  4. NFC in Verbindung mit Wallet Case

NFC in Verbindung mit Wallet Case: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein S23+ ein S23 Ultra in Verbindung mit dem Wallet Case EF-ZS916CVEGWW / EF-ZS918CVEGWW. Das für die Benutzung der NFC Funktion (Google Pay) das...
  5. S23 Ultra mit Smart View Wallet Case

S23 Ultra mit Smart View Wallet Case: Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr...
  6. Smart view

in Samsung Apps Forum
    Smart view: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden warum aber es klappt irgendwie nicht 3391642
  7. Smart View

in Samsung Tablet Forum
    Smart View: Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022...
  8. Smart View

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View: Mein A22 5G hat kein Smart View. Gibt es andere Möglichkeiten ohne etwas runter zu laden meinen Bildschirm auf dem Fernseher zu Spiegeln? 5996777
  9. Smart View

in Fernseher
    Smart View: Hallo Zusammen,mein Galaxy S21 kann die Spiegelung vom Telefon zum TV QLED Q60 nicht herstellen. Der TV wird einfach nicht in der Liste angezeigt. Starte ich aber die Suche am Telefon (Gerät ->TV)...