Smart View Wallet Case wird nicht erkannt

O
O.
User
Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden.
Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht.
Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz?
Bin ich mal wieder zu blö.?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hi
Akku ist voll?
Ich habe das Cover nicht, ich hatte für ein älteres samsung mal ein Cover und da wurde automatisch eine app mit installiert. Kannst ja mal im Galaxy store nach einer App mit dem Namen vom Cover suchen.
 

Similar threads

R
Hallo, meine Frau hat ein neues S23. Leider ist das smart view wallet durch das Fenster alles andere als "handtaschengeeignet". Wäre es möglich, zum samrt view wallet noch eine Schutzfolie anzubringen? Oder schließt es dann gar nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7848620
Antworten
12
Aufrufe
304
G
O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
585
O
S
Hallo zusammen Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
292
M
S
Hallo, bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie heruntergenommen. Nun wird sie nicht mehr erkannt. Es wurden keine Einstellungen verändert, mehrmals schon neu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Mein Mann und ich haben beide ein neues Samsung s23 ultra und beide die passende smart view Hülle. Klappt mein Mann seine Hülle zu, erscheinen oben in dem Fenster, in der die Uhr angezeigt wird , kleine Tiere die kurz vorbei laufen. Bei mir nicht. Ist nicht wirklich ein Problem. Aber wir können...
Antworten
8
Aufrufe
502
B
Zurück
Oben