Frontdisplay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frontdisplay in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Säsch, 3. Dezember 2023.

1. Säsch
    Säsch Guest

Frontdisplay

Hallo zusammen

Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung?

Danke schon mal

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
  3. MarvinLu
    MarvinLu Guest
    Hast du schon die Hülle ab und wieder dranhemacht

MarvinLu, 3. Dezember 2023
  4. Säsch
    Säsch Guest
    Ja hab ich auch schon versucht, ich hab auch eine zweite Hülle. Genau das gleiche Spiel. Das Handy erkennt die Hülle da es mir in den Einstellungen dann frontdisplay anzeigt usw. und auch das Display wird dunkel wenn ich die Hülle zu klappe aber das Fenster bleibt schwarz

5. MarvinLu
    MarvinLu Guest

Frontdisplay

Probiere mal die Daten von der Hülle zu löschen. Wenn nicht würde ich denn support mal kontaktieren über chat oder Telefon.

6. MarvinLu
    MarvinLu Guest
    Einfach bei apps schauen

7. Säsch
    Säsch Guest
    Daten von der Hülle löschen?*m:1f632.png* Wie geht das?

8. MarvinLu
    MarvinLu Guest
    Du Tipps auf Apps dann suchst du die hülle und dann geht du auf die App und löscht die Daten.
    true?v=v2.png

true?v=v2.png

9. MarvinLu
    MarvinLu Guest

Frontdisplay

Hat es geklappt?

10. Säsch
    Säsch Guest
    Nein, ich finde da nichts was irgendwie mit einer Hülle zu tun haben könnte. Weißt du wie die app genau heißt?

11. MarvinLu
    MarvinLu Guest
    nein aber versuche mal in der hülleneinstellung zu schauen ob du alle einstellungen zurücksetzten kannst.

Thema:

Frontdisplay

Die Seite wird geladen...
  1. Frontdisplay - Similar Threads - Frontdisplay

2. Frontdisplay Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frontdisplay Flip 5: Weiß jemand ob man die Benachrichtigungsleiste am frontdisplay des flip5 auch anpassen kann?(also flugmodus,wlan an aus, usw.) 8969366
  3. Statusleiste Frontdisplay

Statusleiste Frontdisplay: Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf...
  4. Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay

Flip 5 Good Lock Probleme mit Frontdisplay: Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt...
  5. Probleme mit Frontdisplay Samsung Z Flip 4 - Tipps für Kontaktpunkte & Aktivierung

in Support
    Probleme mit Frontdisplay Samsung Z Flip 4 - Tipps für Kontaktpunkte & Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich...
  6. S23 + Front Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 + Front Display: Hi Ihr Lieben, auf dem verkleinerten Frontdisplay des S23+ gibt es eine kleine Benachsrichtigungs-LED links oben in der Ecke. Frage: Kann ich die Farbe ändern? Wenn ja: wie ? Finde dazu nirgends...
  7. Fold4 Frontdisplay reagiert nicht

Fold4 Frontdisplay reagiert nicht: Hallo, Ich scheine jedes Problem anzuziehen, dass man haben kann. Seit heute nachmittag reagiert der Touch nicht mehr auf dem Frontdisplay. Es zeigt alles an, aber man kann halt nicht darauf...
  8. Z Flip 5 Frontdisplay

Z Flip 5 Frontdisplay: Kein Ahnung, ob's daran lag, aber zeitlich war es ungefähr zum Zeitpunkt des letzten Goodlock-Updates: 1. Der Schalter zum "enablen" des Launcher Widgets für das Frontdisplay ist nicht mehr...
  9. Benachrichtigung Frontdisplay Flip 5

Benachrichtigung Frontdisplay Flip 5: Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das...