Frontdisplay

S
S.
User
Hallo zusammen

Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung?

Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja hab ich auch schon versucht, ich hab auch eine zweite Hülle. Genau das gleiche Spiel. Das Handy erkennt die Hülle da es mir in den Einstellungen dann frontdisplay anzeigt usw. und auch das Display wird dunkel wenn ich die Hülle zu klappe aber das Fenster bleibt schwarz
     
    Probiere mal die Daten von der Hülle zu löschen. Wenn nicht würde ich denn support mal kontaktieren über chat oder Telefon.
     
    Du Tipps auf Apps dann suchst du die hülle und dann geht du auf die App und löscht die Daten.
    true?v=v2.png


    true?v=v2.png
     
    Nein, ich finde da nichts was irgendwie mit einer Hülle zu tun haben könnte. Weißt du wie die app genau heißt?
     
    nein aber versuche mal in der hülleneinstellung zu schauen ob du alle einstellungen zurücksetzten kannst.
     

    Similar threads

    M
    Mein Mann und ich haben beide ein neues Samsung s23 ultra und beide die passende smart view Hülle. Klappt mein Mann seine Hülle zu, erscheinen oben in dem Fenster, in der die Uhr angezeigt wird , kleine Tiere die kurz vorbei laufen. Bei mir nicht. Ist nicht wirklich ein Problem. Aber wir können...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    512
    B
    A
    Hi zusammen, hat sonst noch jemand seit dem letzten Update das Problem, dass Hintergrundvideos für das Frontdisplay das im Originalformat in den Bildschirm gequetscht werden? Egal wie ich den Ausschnitt einstellen, es ändert sich nichts. Auch wenn es laut den Einstellungen eigentlich anders...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    362
    A
    T
    Hallo zusammen ich hätte da eine kleine Anregung / Wunsch für eine nis dato noch fehlende Funktion. Ich habe für mein S23 Ultra das Smart View Wallet. Und in dem kleinen Bildschirmausschnitt wird alles gut angezeigt sogar Samsung Pay wird sehr gut dargestellt. Was ich mir wünschen würde wäre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    442
    T
    L
    Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    L
    M
    Hallo zusammen,   ich bin seit gestern Besitzer eines Galaxy S23 Ultra. Direkt nach Ankunft habe ich das originale Smart View Case angebracht. Heute wollte ich das Gerät aus der Hülle nehmen, die ziemlich fest sitzt, wobei ein kleines Stück der rechten oberen Ecke des Displayglases...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben