Frontdisplay Hintergrund Video verzerrt

A
A.
User
Hi zusammen,

hat sonst noch jemand seit dem letzten Update das Problem, dass Hintergrundvideos für das Frontdisplay das im Originalformat in den Bildschirm gequetscht werden? Egal wie ich den Ausschnitt einstellen, es ändert sich nichts. Auch wenn es laut den Einstellungen eigentlich anders aussehen sollte.

Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    Ahoi zusammen, Seit der Systemaktualisierung habe ich mit Good Lock das Problem, dass die Telefon App nicht mehr für das Frontdisplay verfügbar ist, was das komplette Konzept des Klapphandys jetzt in Frage stellt. Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? 8659449
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    M
    S
    Hallo zusammen Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    277
    M
    S
    Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
    Antworten
    12
    Aufrufe
    114
    S
    S
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
    Antworten
    8
    Aufrufe
    124
    B
    A
    Hallo, seit letzten Monat ändert sich ständig mein Hintergrund Bild (Galaxy S10e), ich habe keine Änderungen in meinen Einstellungen vorgenommen. Habe die Einstellungen schon einmal zurück gesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Ich hoffe mir kann jemand helfen, es nervt mich nämlich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    301
    B
    Zurück
    Oben