Tiere im Display

M
M.
User
Mein Mann und ich haben beide ein neues Samsung s23 ultra und beide die passende smart view Hülle. Klappt mein Mann seine Hülle zu, erscheinen oben in dem Fenster, in der die Uhr angezeigt wird , kleine Tiere die kurz vorbei laufen. Bei mir nicht. Ist nicht wirklich ein Problem. Aber wir können es nicht erklären. Vielleicht weiß es jemand von euch ! Liebe Grüße und Danke

1601370i1D579DDBA849BDE9?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Members_KwmyYiX
So ein Problem hatte meine Mutter auch. Du kannst das aber leicht wieder entfernen siehe Screenshots. Gehe im Menü auf folgendes:
  • Frontdisplay
  • Uhrenstil
  • Uhr Hintergrundbild
  • Uhren Typ ohne Icons auswählen bzw. Anpassen



1601387iEA85BED1AFC74315?v=v2.jpg


1601388iE7C1A70E0F15FF1A?v=v2.jpg


1601389iA6CD3EE42A721791?v=v2.jpg


L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So lange die nicht beißen kein Problem :rofl: sorry nur Spaß
Kann dir da nicht weiter helfen in Sachen s23 warte noch auf meins
Aber die Tierchen hätte ich dann auch gern viel Erfolg bei der Aufklärung hier gibt es sehr fähige
Leute die dir Bei dem Tier Problem sicher weiter helfen können

Einen schönen Abend wünsche ich
 
Hallo L: @Members_KwmyYiX
So ein Problem hatte meine Mutter auch. Du kannst das aber leicht wieder entfernen siehe Screenshots. Gehe im Menü auf folgendes:
  • Frontdisplay
  • Uhrenstil
  • Uhr Hintergrundbild
  • Uhren Typ ohne Icons auswählen bzw. Anpassen



1601387iEA85BED1AFC74315?v=v2.jpg


1601388iE7C1A70E0F15FF1A?v=v2.jpg


1601389iA6CD3EE42A721791?v=v2.jpg
 
Wenn Ihr auf den Affen Drückt für ca.3 Sec erscheint ein Rahmen darum und man kann die Uhr (Motiv) Wechseln .
 
Ich habe die Antwort von L: @Vica23 als Lösung markiert.
Bei Fragen einfach DM an mich.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
292
M
M
Hallo zusammen,   ich bin seit gestern Besitzer eines Galaxy S23 Ultra. Direkt nach Ankunft habe ich das originale Smart View Case angebracht. Heute wollte ich das Gerät aus der Hülle nehmen, die ziemlich fest sitzt, wobei ein kleines Stück der rechten oberen Ecke des Displayglases...
Antworten
17
Aufrufe
219
M
E
Liebes Samsung-Team, wie kann es sein, dass ich mit meinem S23 Ultra keine Samsung DeX -Verbindung zu meinem Samsung Smart Monitor LS43BM700UUXEN und zu meinem Samsung Smart TV GQ75Q800TGTXZG bekomme, mir aber eine Samsung Q60 Series, ein Panasonic Viera TV und ein LG TV aus Nachbarwohnungen zur...
Antworten
6
Aufrufe
355
E
L
Heyyy zusammen, ich habe heute einen keinen Kratzer auf dem Display meines S23 Ultra entdeckt (oben links). Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen könnte, um ihn wieder weg zu bekommen Ich habe außerdem absolut keine Ahnung, wie der da reingekommen ist. Das Ultra ist mir weder...
Antworten
14
Aufrufe
874
L
M
Moin Ich habe mir ein Original Samsung S-View Cover Case für mein A71 geleistet, Always On Display ist eingerichtet und funktioniert auch alles. Deckel zu und die Anzeige wird im oberen Fenster angezeigt. Die Uhr-Anzeige ist aber immer in der mitte des Fensters, kann man das nicht irgendwie...
Antworten
11
Aufrufe
290
K
Zurück
Oben