Tiere im Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tiere im Display in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Mein Mann und ich haben beide ein neues Samsung s23 ultra und beide die passende smart view Hülle. Klappt mein Mann seine Hülle zu, erscheinen oben in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_KwmyYiX, 30. März 2023.

1. Tiere im Display

Mein Mann und ich haben beide ein neues Samsung s23 ultra und beide die passende smart view Hülle. Klappt mein Mann seine Hülle zu, erscheinen oben in dem Fenster, in der die Uhr angezeigt wird , kleine Tiere die kurz vorbei laufen. Bei mir nicht. Ist nicht wirklich ein Problem. Aber wir können es nicht erklären. Vielleicht weiß es jemand von euch ! Liebe Grüße und Danke

1601370i1D579DDBA849BDE9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_KwmyYiX, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Vica23
    Vica23 Guest
    Hallo L: @Members_KwmyYiX
    So ein Problem hatte meine Mutter auch. Du kannst das aber leicht wieder entfernen siehe Screenshots. Gehe im Menü auf folgendes:
    • Frontdisplay
    • Uhrenstil
    • Uhr Hintergrundbild
    • Uhren Typ ohne Icons auswählen bzw. Anpassen

1601387iEA85BED1AFC74315?v=v2.jpg

1601388iE7C1A70E0F15FF1A?v=v2.jpg

1601389iA6CD3EE42A721791?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vica23, 30. März 2023
  4. So lange die nicht beißen kein Problem :rofl: sorry nur Spaß
    Kann dir da nicht weiter helfen in Sachen s23 warte noch auf meins
    Aber die Tierchen hätte ich dann auch gern viel Erfolg bei der Aufklärung hier gibt es sehr fähige
    Leute die dir Bei dem Tier Problem sicher weiter helfen können

Einen schönen Abend wünsche ich

DasMussKesseln, 30. März 2023
  5. Vica23
    Vica23 Guest

Tiere im Display

Hallo L: @Members_KwmyYiX
    So ein Problem hatte meine Mutter auch. Du kannst das aber leicht wieder entfernen siehe Screenshots. Gehe im Menü auf folgendes:
    • Frontdisplay
    • Uhrenstil
    • Uhr Hintergrundbild
    • Uhren Typ ohne Icons auswählen bzw. Anpassen

1601387iEA85BED1AFC74315?v=v2.jpg

1601388iE7C1A70E0F15FF1A?v=v2.jpg

1601389iA6CD3EE42A721791?v=v2.jpg

Vica23, 30. März 2023
  6. Vielen Dank Ihr lieben super lieb

Members_KwmyYiX, 30. März 2023
  7. Vica23
    Vica23 Guest
    Gerne *1f642.png*

Vica23, 30. März 2023
  8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wenn Ihr auf den Affen Drückt für ca.3 Sec erscheint ein Rahmen darum und man kann die Uhr (Motiv) Wechseln .

Buschtrommel, 30. März 2023
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Tiere im Display

Ich habe die Antwort von L: @Vica23 als Lösung markiert.
    Bei Fragen einfach DM an mich.

Nakatan, 30. März 2023
  10. BarbaraNib
    BarbaraNib New Member
Thema:

Tiere im Display

Die Seite wird geladen...
  1. Tiere im Display - Similar Threads - Tiere Display

2. Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen...
  3. Display Helligkeit in direkter Sonne S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Display Helligkeit in direkter Sonne S23 plus: Hallo zusammen, habe nun schon schon öfter bei meinem neuen S23 plus bemerkt, das in direkter Sonne, wenn man sich Bilder oder Videos anschauen möchte, die Displayhelligkeit so dunkel im adaptiven...
  4. Alway on Display - lässt sich nicht abschalten

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Alway on Display - lässt sich nicht abschalten: Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler. Mein Always On Display lässt sich nicht abschalten. Also im Prinzip schon, aber es schaltet sich die Einstellung (immer anzeigen) - immer wieder an. Hat...
  5. Probleme mit Always on display

Probleme mit Always on display: Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle Optionen ausprobiert. Die Uhr schaltet sich einfach...
  6. Display - schwarzer Balken, grüne Umranduing und nur sporadische Reaktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Display - schwarzer Balken, grüne Umranduing und nur sporadische Reaktion: Hallo, mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende...
  7. S23 ultra display bruch

S23 ultra display bruch: Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent. Samsung Smart...
  8. Display Flackert

in Samsung Galaxy A Forum
    Display Flackert: Hallo liebe Community. Ich habe seit 2 Jahre das A52s 5g im Vertrag bei Vodafone. In diesen zwei Jahren habe ich jetzt das dritte Handy (3 mal das 52s) mit jeweils den selben Fehler. Nähmlich das...
  9. Display Flackern A52s 5G in EDGE oder schlechtem WLan

in Samsung Galaxy A Forum
    Display Flackern A52s 5G in EDGE oder schlechtem WLan: Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie...