A71 app für S-View Cover

M
M.
User
Moin
Ich habe mir ein Original Samsung S-View Cover Case für mein A71 geleistet, Always On Display ist eingerichtet und funktioniert auch alles. Deckel zu und die Anzeige wird im oberen Fenster angezeigt.
Die Uhr-Anzeige ist aber immer in der mitte des Fensters, kann man das nicht irgendwie anpassen ?
Am liebsten würde ich die Positionen von Uhr, Datum, Nachrichten usw. selber zuordnen. Im App-Store konnte ich aber nichts passendes finden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Abend, schau mal bitte folgender maßen nach.
Einstellungen - Erweiterte Funktion - Zubehör
 
So sieht das bei meinem Cover z.b aus.
516153i8A1BEF85848CEC75?v=v2.jpg
 
Ich habe mir vorn paar Tage auch so Tasche geholt. Kann man das auch so einstellen xdas am Fenster dauern an ist??Ich finde xdas in den Einstellungen nicht
 
Wenn Du das Always On Display anhast, leuchtet der Bildschirm permanent. *1f642.png*
 
Sieht danach aus, das es die Einstellung bei dir nicht verfügbar ist.
 
Da scheint es wohl leichte Unterschiede zwischen S-View und Clear-View Cover zu geben.
Also mein Cover hat einen ca 3cm Sichtfenster im oberen Bereich.
Die Clear-View Covers die ich so finde sind komplett durchsichtig.
 
So sieht mein Cover aus, wenn es im Always On Display Aktiv ist, und allgemein von außen.
534191i7C52B35E249E33A1?v=v2.jpg
 
:think:
Na da schau ich mal was man noch für Covers bekommt für das A71.
Ich hoffe ich finde was passendes für meinen Geschmack :D
 

Similar threads

S
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung Galaxy S7 in Black Onyx, das sie zuvor genutzt hat noch hier liegen hat. Da ich nun auch ein Samsung S7 in Black Onyx habe, hat hat sie mir ihr Cover in...
Antworten
1
Aufrufe
101
D
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
181
A
B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
203
D
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben