Samsung Smart View Wallet und Schutzfolie

R
r.
User
Hallo, meine Frau hat ein neues S23. Leider ist das smart view wallet durch das Fenster alles andere als "handtaschengeeignet". Wäre es möglich, zum samrt view wallet noch eine Schutzfolie anzubringen? Oder schließt es dann gar nicht mehr?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ich habe das Smart view Wallet und habe eine Schutzfolie drauf. Keine Probleme damit. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ja es ist sogar ratsam eine Schutzfolie zu verwenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das S22 hatte auch keine L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das Smart view Wallet und habe eine Schutzfolie drauf. Keine Probleme damit.
 
OK, super, danke für die Infos. Sehr schade, dass es kein LED case oder das S21 case mit geschlossener Front gibt.
 
Ja, der Wunsch nach dem LED Case wird oft geäußert (nicht nur hier in der Community). Vielleicht erhört Samsung ja noch den Wunsch danach....
 
bei allen Flip Covern sind Schutzfolie ratsam zu verwenden
 
Seit wann liefert Samsung eigentlich ohne Schutzfolie? Das S21 hatte ja noch eine bei Auslieferung.
 
Danke für die Info. Eigentlich ne Frechheit bei einem Premiumprodukt.
 
nein, das Problem war das auch viele sich darüber beschwert hatten weil sie lieber Panzerglas drauf machen oder keine Folie haben wollen
 

Similar threads

O
Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz? Bin ich mal wieder zu blö.? 7542533
Antworten
5
Aufrufe
606
U
O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
593
O
T
Hallo zusammen ich hätte da eine kleine Anregung / Wunsch für eine nis dato noch fehlende Funktion. Ich habe für mein S23 Ultra das Smart View Wallet. Und in dem kleinen Bildschirmausschnitt wird alles gut angezeigt sogar Samsung Pay wird sehr gut dargestellt. Was ich mir wünschen würde wäre...
Antworten
2
Aufrufe
442
T
R
Als ich SmartSwitch verwendet habe, um den Inhalt meines alten Note 4 auf meinem neuen S23 Ultra zu migrieren, wurden in Samsung Wallet nur die 3 Kreditkarten migriert aber nicht die 24 Mitgliedeschaften. Wie kann ich diese migrieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7598734
Antworten
4
Aufrufe
459
M
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
525
H
Zurück
Oben