SmartSwitch migriert Wallet-Kredtkarten aber nicht Mitgliedschaften

Diskutiere und Helfe zu Samsung SmartSwitch migriert Wallet-Kredtkarten aber nicht Mitgliedschaften in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Als ich SmartSwitch verwendet habe, um den Inhalt meines alten Note 4 auf meinem neuen S23 Ultra zu migrieren, wurden in Samsung Wallet nur die 3... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von rsbrux, 6. Juni 2023.

1. rsbrux
    rsbrux Guest

Als ich SmartSwitch verwendet habe, um den Inhalt meines alten Note 4 auf meinem neuen S23 Ultra zu migrieren, wurden in Samsung Wallet nur die 3 Kreditkarten migriert aber nicht die 24 Mitgliedeschaften. Wie kann ich diese migrieren?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

rsbrux, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. M--G
    M--G Guest
    Samsung Wallet öffnen, dann auf Mitgliedschaften und oben rechts auf das +. Da auf deine zuvor verwendeten Mitgliedschaften importieren. Geht natürlich nur, wenn du auch dein Konto Synchronisieren lässt.

1711453i1DD4CD05839ABE66?v=v2.jpg

1711454i2DFDD72544EDC096?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. M--G
    M--G Guest
    Samsung Wallet öffnen, dann auf Mitgliedschaften und oben rechts auf das +. Da auf deine zuvor verwendeten Mitgliedschaften importieren. Geht natürlich nur, wenn du auch dein Konto Synchronisieren lässt.

1711453i1DD4CD05839ABE66?v=v2.jpg

1711454i2DFDD72544EDC096?v=v2.jpg

5. rsbrux
    rsbrux Guest

Herzlichen Dank! Wieso werden die Mitgliedschaften nicht automatisch übernommen, oder zumindest als Option bei der Erstanwendung Wallets auf dem neuen Smartphone angeboten?

rsbrux, 6. Juni 2023
  6. M--G
    M--G Guest
    Keine Ahnung. Das weiß nur Samsung. Danke für die akzeptierte Lösung.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SmartSwitch migriert Wallet-Kredtkarten aber nicht Mitgliedschaften - Similar Threads - SmartSwitch migriert Wallet

2. Nochmal Smartswitch

in Samsung Apps Forum
    Nochmal Smartswitch: Hier liegt wohl ein Tippfehler vor. Und das schon lange. Das soll hier wohl rund heißen.*m:1f914.png* Hab Samsung schon mehrfach deswegen gemailt... aber es tut sich nichts [ATTACH] ch nichts....
  3. Smartswitch problem

in Samsung Apps Forum
    Smartswitch problem: Heute A53 5G erhalten und wollte von A50 mittels Smart switch alle meine Daten auf A53 übertragen. Egal ob mit Kabel oder WLAN. Der Sender sagt ich die Daten auswählen aber es werden keine...
  4. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  5. Samsung Wallet Mitgliedschaft (QR-Code )

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet Mitgliedschaft (QR-Code ): Hallo,Ich versuche aktuell meine Cineplex und Subway Mitgliedschaftskarte in meinem Wallet abzulegen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit Karten mit einem Qr-Code statt mit einem Strichcode...
  6. Smartswitch synchronisiert nicht richtig

in Samsung Apps Forum
    Smartswitch synchronisiert nicht richtig: Hallo, heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf dem PC. Auf dem Handy wird weiterhin eine laufende...
  7. Nutzung von Smartswitch

in Samsung Apps Forum
    Nutzung von Smartswitch: Hallo, Bei meinem alten Handy S10 funktioniert das Display nicht mehr, dass Gerät ist aber an. Ist es irgendwie möglich die Daten vom alten Gerät auf das neue zu übertragen? 2859162
  8. Update SmartSwitch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update SmartSwitch: Ich habe gerade versucht mein S10e via SmartSwitch mein Gerät auf den neusten Stand zu bringen, aber fast am Ende wurde mein Gerät einfach getrennt und ich wollte wissen ob das bedeutet und ob ich...
  9. Backup mit Smartswitch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Backup mit Smartswitch: Hallo,ich soll bei meinem S22 Ultra wegen Kamerafehler ein Werksreset machen, wovon ich nicht gerade begristert bin.Nun meine Frage:Wenn ich ein Backup per SmartSwitch auf den PC erstelle und dann...