S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von S23_von_Markus, 16. Mai 2023.

1. S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

Hallo,
    bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie heruntergenommen. Nun wird sie nicht mehr erkannt.
    Es wurden keine Einstellungen verändert, mehrmals schon neu gestartet. Cover abgenommen und wieder draufgegeben. Im versteckten Text-Menü *#0*# unter Hall IC habe ich es getestet, sowohl das Anlegen des Covers als auch das Zuklappen wird erkannt.
    Wer hat eine Lösung für mich?

via Samsung Community

S23_von_Markus, 16. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Wenn der Hall sensor im test Modus funktioniert sollte das Cover auch funktionieren.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte das Cover beim Verkäufer reklamieren.

tank776, 16. Mai 2023
Thema:

S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - S23 Smart View

2. Smart View Wallet Case wird nicht erkannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Smart View Wallet Case wird nicht erkannt: Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt...
  3. Smart View Wallet Case

Smart View Wallet Case: Bei allen meinen bisherigen Smartphones hatte ich eine Original Hülle von Samsung. So auch jetzt für das S23. Allerdings ist die bisherige Zufriedenheit dahin . Man sieht auf der Außenseite jeden...
  4. S23 Ultra mit Smart View Wallet Case

S23 Ultra mit Smart View Wallet Case: Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr...
  5. S9 Clear View Cover wird nicht mehr erkannt

in Galaxy S9 Serie
    S9 Clear View Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde....
  6. Clear view cover wird nicht mehr erkannt

in Galaxy Note 10-Serie
    Clear view cover wird nicht mehr erkannt: Ohne erkennbaren Grund wird ein Clear view cover für Note 10+ plötzlich nicht mehr erkannt. Cover aufgeklappt, Anzeige geht an, kurz eine Nachricht abgerufen, Klappe zu - Affe nicht tot, sprich...
  7. Smart View

in Samsung Tablet Forum
    Smart View: Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022...
  8. Smart View

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View: Mein A22 5G hat kein Smart View. Gibt es andere Möglichkeiten ohne etwas runter zu laden meinen Bildschirm auf dem Fernseher zu Spiegeln? 5996777
  9. Kein Smart View mehr

in Fernseher
    Kein Smart View mehr: Ich benutze den samsung ue65ru7379 und das Samsung Galaxy A 71 beide Geräte sind im gleichen Netz aber eine Spiegelung ist nicht mehr möglich, der samsung ue65ru7379 meldet mir das eine Wifi...