S23 Smart View Wallet wird nicht mehr erkannt

S
S.
User
Hallo,
bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten mal einwandfrei erkannt, dann hab ich sie heruntergenommen. Nun wird sie nicht mehr erkannt.
Es wurden keine Einstellungen verändert, mehrmals schon neu gestartet. Cover abgenommen und wieder draufgegeben. Im versteckten Text-Menü *#0*# unter Hall IC habe ich es getestet, sowohl das Anlegen des Covers als auch das Zuklappen wird erkannt.
Wer hat eine Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Wenn der Hall sensor im test Modus funktioniert sollte das Cover auch funktionieren.
Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte das Cover beim Verkäufer reklamieren.
 
Hi, habe seit heute das gleiche Problem. Von einem Moment auf den anderen funktioniert die Hülle nicht mehr. Kein Sperrbildschirm beim zuklappen, kein garnichts.
Haben die Hülle beim S23-Ultra meiner Frau ausprobiert, geht auch nicht.
Was kann an der Hülle denn überhaupt kaputt gehen oO
Ist das Original von Samsung btw
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
593
O
R
Hallo, meine Frau hat ein neues S23. Leider ist das smart view wallet durch das Fenster alles andere als "handtaschengeeignet". Wäre es möglich, zum samrt view wallet noch eine Schutzfolie anzubringen? Oder schließt es dann gar nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7848620
Antworten
12
Aufrufe
308
G
O
Hallo, sorry bin neu hier und habe auch keine wirklich helfenden Hinweis gefunden. Ich hab jetzt das S23 mit einen Smart View Wallet Case, nur erkennt das Handy dieses Case nicht. Die Uhr bleibt in der Mitte und da Fenster obenrechts bleibt schwarz? Bin ich mal wieder zu blö.? 7542533
Antworten
5
Aufrufe
605
U
U
Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde. Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
151
P
M
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird. Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht. An der Hülle liegt es...
Antworten
14
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben