Smart View Wallet Case

L
L.
User
Bei allen meinen bisherigen Smartphones hatte ich eine Original Hülle von Samsung. So auch jetzt für das S23.
Allerdings ist die bisherige Zufriedenheit dahin . Man sieht auf der Außenseite jeden Fingerabdruck, wegwischen ist auch nicht einfach, dann gibt es unschöne Schlieren. Die Passgenauigkeit ist auch nicht gegeben , die Vorderseite hat viel zuviel seitliches Spiel.

Obwohl ich das Case schon 15 Euro günstiger bekommen habe gegenüber dem offiziellen Samsungpreis betrachte ich die Ausgabe als rausgeschmissenes Geld.

Mein Urteil:

Nicht empfehlenswert

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Teile werden zur Zeit auch für irgendwas in die 20€ verramscht. Qualitativ ist diese Hülle ein echter Tiefpunkt um es vorsichtig auszudrücken.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
566
O
Zurück
Oben