Samsung earbuds pro laden nicht

M
M.
User
Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren.
Hab das case mit Kopfhörern vorher laden lassen, weil das äußere Lämpchen rot war. Irgendwann war es dann grün und ich hab sie mitgenommen. Im Auto dann die Enttäuschung. Ich hatte verschiedene Sachen versucht die ich gegoogelt hatte. Unteranderem beide Kopfhörer für 3sek im case berühren um eine neue Bluetooth Verbindung zu erstellen. Das Lämpchen im case hat dann kurz rot geleuchtet und das wars dann komplett. Seitdem hat das Lämpchen nicht mehr geleuchtet. Hab das case auch während der Autofahrt via Powershare komplett aufgeladen. Aber nix passierte.
Nach der Enttäuschten Autofahrt hab ich dann zuhause weiter probiert und konnte mein Handy kurz mit den buds wieder verbinden. Hab die Nachricht bekommen, dass es ein Update für die gibt, konnte es aber nicht ausführen, weil der Akku dafür mindestens 15% voll sein muss und einer von den buds oder beide nur 1% hatten.
Hab die buds dann über Nacht laden lassen aber trotzdem laden diese nicht. Das case ist aber voll aufgeladen. Heute konnte ich auch keine Verbindung mehr herstellen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hab gerade herausgefunden, dass wenn ich das Stromkabel einstecke, das rote Lämpchen im Inneren kurz leuchtet. Aber wenn ich den rechten bud heraus nehme und den Vorgang wiederhole, dass dann das rote Lämpchen nicht leuchtet. Sprich: der rechte bud hat einen Defekt.
Jetzt ne andere frage: ich hab die seit 6 Monaten und wenn ich die einschicke, muss ich dann was zahlen? Da ist ja noch volle Garantie drauf.
 
Ich meine die haben mindestens ein Jahr Garantie, genaues kann da der Support sagen den Du sowieso kontaktieren musst.
 
Das was Barney0w bezüglich der Garantie schreibt ist korrekt. Aber für den nächsten Fall mal bitte die Anleitung lesen was dort empfohlen wird wenn man die Geräte länger nicht nutzt, Thema Tiefentladung und Ladungserhaltung usw
 

Similar threads

S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
333
S
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
294
M
M
Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der linke läuft weiterhin einwandfrei. Auch beide Kopfhörer und Case sind jeweils 100% geladen. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
D
Habe mir zum zweiten mal Buds live gekauft, ne sogar zum dritten mal (1mal verschwunden). Die zweite Generation hatte dann einen Defekt, welcher komischerweise nicht auf Garantie ging. Im Netz dann umgeschaut, Brack bot dieselben für 2/3 des Swisscom-Preises an, deswegen halt noch einmal...
Antworten
5
Aufrufe
255
J
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben