Buds live laden sich nicht auf

D
d.
User
Habe mir zum zweiten mal Buds live gekauft, ne sogar zum dritten mal (1mal verschwunden). Die zweite Generation hatte dann einen Defekt, welcher komischerweise nicht auf Garantie ging. Im Netz dann umgeschaut, Brack bot dieselben für 2/3 des Swisscom-Preises an, deswegen halt noch einmal dasselbe gekauft.
Nun, seit heute laden sich die Dinger nicht mehr auf, das Etui allerdings schon, ist mit 100% voll. Gereinigt habe ich sie, die Kontakte soweit möglich angeschaut, trotzdem leutet auch kein Lämpchen, wenn L und R an vorgesehener Stelle sind. In näxter Zeit könnten sich die Mitreisenden nerven, sollten die Death Metal nicht als Höchstmass der modernen Musikindustrie ansehen. Bezahlen werde ich nicht ein viertes Mal; in einem halben Jahr habe ich auch wieder Kopfhörer, passend zum neuen Natel. Wenn allerdings erst bei Neuvertrag schaue ich mal, ob es vllt noch einen Anbieter von Telefons gibt:)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das ist ein Thema das Du mit dem Samsung Support in der Schweiz klären solltest, hier ist ein User helfen Usern Forum.
 
und trotzdem dürfen auch andere mitbekommen, dass Samsung sich bisher stets aus zugesicherten Garantieren rauswindete, was mir sehr betrügerisch erscheint. Eventuell ist es ja auch anderen Leuten schon so oder ähnlich ergangen und lassen es bei dieser Firma besser sein;-)
 
Hallo L: @deathmetal,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Wearables" verschoben.
 

Similar threads

P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
152
L
P
Hallo zusammen. Vor zwei Tagen habe ich meine Buds Live gekauft. Nach den voll laden, die linken buds halten länger als die rechten. So 45 min spielen die rechten kürzer als die linken. Ich habe 3 mal probiert und immer gleiche Probleme. Bis 100% geladen und auf ende 15% unterschied. Ist das...
Antworten
4
Aufrufe
119
H
U
HalloCommunity, Ihr habt euch doch sicherlich schon des öfteren gefragt"wie reinige ich meine Buds Live richtig?" Ich will euch heute mal zeigen wieICH dieGalaxy Buds Live reinige. VORBEREITUNG Wichtig ist, dass ihr das richtige Reinigungswerkzeug benutzt. Mikrofasertuch, Reinigungsbürste für...
Antworten
5
Aufrufe
153
U
Zurück
Oben