Meine Buds Live laden nicht mehr

P
P.
User
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das einfach aus dem nix kam. Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte? Danke schon mal im Voraus?LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hab mal gegoogelt und das gefunden.....
"Einfach ins Ladecase legen und sicherstellen, dass er geladen wird, lade case zu, handy neu starten und zum Schluss case aufmachen und die Wearable App öffnen."
 
Wenn die buds gar nicht mehr laden, sind sie wohl defekt.
Da deine buds ja, wie du schreibst, noch nicht allzu alt sind, gehe ich davon aus,dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Wende dich zwecks Umtausch an den Händler oder kontaktier den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

I
Hallo Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau. Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Antworten
9
Aufrufe
171
I
C
Hallo zusammen, meine Galaxy buds live laden nicht mehr auf. Wenn ich sie anstecke leucht et das case blau. 3557080
Antworten
4
Aufrufe
183
D
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
333
S
R
Hallo, Ich habe mir auf Weinachten die Galaxy buds gekauft und sie in etwa 3 Monate benutzt aber jetzt plötzlich verbindet sich der rechte Bud nicht mehr und läd auch nicht mehr wenn ich ihn in das Case tue wird mir nur ein rotes Licht angezeigt ich habe ihn nun schon mehrere Stunden laden...
Antworten
6
Aufrufe
149
L
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben