Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
W
Hallo zusammen, ich würde mir von den Samsung Entwicklern wünschen, dass eine neue Firmware Version für die Galaxy Watch 3 die automatische Blutdruckmessung in einstellbaren Intervallen (z.b. alle 30 Minuten) erlaubt. Das wäre ein echtes "Killer-Feature", denn nur dann hebt sie sich ab von einem...
Antworten
4
Aufrufe
237
W
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
806
B
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
261
B
D
Seit heute morgen befinden sich Streifen auf dem Display. Aus dem Nichts aufgetaucht. Durch den Neustart lassen sie sich nicht wegbekommen. 3669941
Antworten
5
Aufrufe
496
D
A
Hallo Zusammen, man kann ja mittlerweile einen eigenen Klingelton zuweisen, warum geht das nicht auch für die Benachrichtungstöne? Ist da was in Planung? Die Drittapps die so angeboten werden, klingen nicht viel versprechend... MfG Alex 1248655
Antworten
6
Aufrufe
191
T
S
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Uhr zeigt seid drei Tagen die Meldung : Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden. Ich hab nichts verstellt, die Uhr und das Handy habe ich bereits neugestartet. Auch die App habe ich neu Installiert. Hat vielleicht jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
193
R
J
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke 3664644
Antworten
4
Aufrufe
247
J
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
235
N
A
Ich habe ein Problem mit meinem linken earbud, unzwar hört sich der Sound sehr komisch an. Sobald ich Musik streame, Youtube Videos gucke bzw. Jegliche Art von Sound anmache, kommt ein sehr lästiger Sound dabei raus. Der rechte funktioniert Einwand frei. Es sind keine Störgeräusche oder...
Antworten
2
Aufrufe
184
I
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
245
T
D
Hallo, die Galaxy Watch Active meiner Frau (gekauft Ende 2019) bzw. die damit verbundenen Apps Galaxy Watch Plugin bzw. Samsung Accesory Service haben im Juni bereits über 300 MB Daten im Mobilfunkknetz gezogen, gestern 101 MB obwohl sie nicht weiter gemacht hat. Die Monate davor waren es...
Antworten
19
Aufrufe
232
D
J
Ich besitze die Galaxy Buds live jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr. Ich habe sie sehr oft benutzt, aber ich habe festgestellt das der Klang sehr stark nachgelassen hat. Ich habe auf Youtube nach ein paar Videos gesucht wie man sie am besten reinigt. Viel habe ich nicht zu dem Thema gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
S
Hallo, meine Galaxy Watch 3 erkennt immer wieder Haushaltarbeiten wie Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Kochen oder Gartenarbeit als Workout und sagt mir dann ich würde seit 10 Minuten Joggen. Nur um das Workout nach 60 - 90 Sekunden zu beenden und nach 10 Minuten erneut zu starten. Das...
Antworten
7
Aufrufe
191
B
B
Hallo, Ich habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich die App und die Uhr beim Schwimmtraining zwischen 45 und 60 Minuten ausschaltet, herunterfährt und neu startet. Das Trainingsergebnis ist zwar nicht verloren, aber ich muss es neu starten. Habe es schon mit einer anderen Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
198
B
S
Es erscheint immer folgende Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben oder habt ihr das selbe Problem ebenfalls? 3660904
Antworten
7
Aufrufe
209
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
281
D
E
Hab ein Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie seid längeren kein Puls mehr an. Habe sie auch schon mehrfach zurück gesetzt, ohne Erfolg. Alles andere Funktioniert, nur kein Puls. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann? Oder vielleicht ist sie auch kaputt?? 2396066
Antworten
22
Aufrufe
437
A
S
Heute Morgen war mein Akku meiner Uhr leer. Ich wollte diese nun laden und es erscheint ein Ausrufezeichen. Nun habe ich die Wearable App aktualisiert aber ich kann das Update nicht abschließen (Synchronisierung mit der Gear) weil diese nicht an ist und sie sich nun auch nicht mehr laden lässt...
Antworten
8
Aufrufe
264
S
K
Hallo, Leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter.Ich habe eine Samsung Watch 3 LTE.eSIM bei der Telekom bestellt und via QR Code eingerichtet.Aber leider geht die Watch nicht online (Telefonie ohne Smartphone nicht möglich, Komoot zeigt offline an, keine Datenverbrauch an der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
177
B
S
Ich habe ein neues Handy das Samsung Handy s21,davor hatte ich ein huawei p30. Mit dem alten Handy konnte ich stets WhatsApp Nachrichten auf meine samsung galaxy watch empfangen und auch Gmail und so weiter. Ich habe alles so eingestellt wie zuvor und auch die wearable App neu installiert aber...
Antworten
12
Aufrufe
224
S
M
Hallo, ich habe immer noch das Problem das ich beim Öffnen der app die Nachricht bekomme das mein Standort nicht verfügbar ist. S9 plus/ Galaxi 3 watch Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Gruß Frank 3654860
Antworten
12
Aufrufe
225
B
B
Hab heute seit ner weile wieder meine buds benutzt, ton ist aber leise selbst wenn ich bei meinem handy auf volle Lautstärke habe.Was könnte das sein oder was kann man da machen? 3654009
Antworten
2
Aufrufe
241
M
P
Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und würde das gerne zu meinem Training auf meiner Uhr hinzufügen aber funktionieren will es nicht ich hab schon das gefühl das ich es gar nicht hinzufügen...
Antworten
8
Aufrufe
355
D
S
Hallo, ich habe gestern Samsung-pay auf meiner Samsung smartwatch 2 active aktiviert. Seitdem hält der Akku nur noch wenige Stunden. Was ist das Problem und wie lässt sich das Problem lösen? PS Zahlung wurde trotz Guthaben abgelehnt :o( 3651524
Antworten
8
Aufrufe
208
S
I
Hallo!Meine Galaxy Active2 LTE 40mm ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und nun hat sich die Sensorplatte gelöst. Anscheinend hat sich der Kleber durch den Schweiß nach und nach gelöst, bis sie sich nun ganz gelöst hat. Danach sponn die Uhr nur noch rum, hat selbständig einen Workout gestartet, das...
Antworten
9
Aufrufe
251
I
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
327
M
C
Hallo, wenn ich die Active 2 zum Laufen verwende mit Samsung Health Aufzeichnung und gleichzeitig Spotify über Bluetooth und den Samsung Buds höre, dann habe ich ständig Musikabbrüche. Ist bei anderen Kopfhörern ähnlich aber nicht so häufig. Uhr bereits mehrfach zurückgesetzt. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
245
N
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
320
M
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Antworten
8
Aufrufe
213
F
S
Ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 3 LTE. Hab die Esim aktiviert, was in Handy und Uhr auch angezeigt wird. Solange alles via Bluetooth verbunden ist, funktioniert es super. Bin ich außerhalb der Reichweite des Handys kann ich keine Anrufe und Nachrichten empfangen , obwohl in der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
264
J
Zurück
Oben