Gear Fit 2 Pro/Display zeigt nur Linien

J
J.
User
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche es doch einmal über den Samsung Support, geht über Samsung Members Hilfe holen.
 
Herzlichen Dank! Das probiere ich aus *:smiling-face:
 
Anrufen geht schneller.
Samsung Support Tel.: 06196/7755577
 
Vielen Dank noch mal! Habe die Chat-Funktion genutzt, hat super geklappt und ich kann die Uhr einschicken.
 

Similar threads

D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
197
M
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
108
J
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
181
M
M
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
Antworten
7
Aufrufe
123
M
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
591
M
Zurück
Oben