Lautstärke

B
b.
User
Hab heute seit ner weile wieder meine buds benutzt, ton ist aber leise selbst wenn ich bei meinem handy auf volle Lautstärke habe.Was könnte das sein oder was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Sind die buds sauber? Nicht das etwas cerumen die Ausgabe verstopft.
    Ist ein Equalizer aktiv?
     
    Hast du die Lautstärke der Buds auch mal an den Buds selber angepasst?
    Geht über Berührung.....
     

    Similar threads

    F
    Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    472
    F
    K
    Hallo meine Samsung Buds+ haben seid 2tagen nicht mehr ihren volle lautstärke, die Lautsprecher sind trotz voller lautstärke extrem leise&ich weiß nicht warum. 4299229
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    K
    M
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechten Bud ich habe ganz normal Musik gehört und plötzlich wurde er ganz leise und der bass ist weg ich habe die Buds immer gut behandelt und nie auf voller Lautstärke und immer mit mittlerem bass benutzt 5113605
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    M
    A
    Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    A
    C
    Hallöle Ihrse bin der Neue *:smiling-face: ich weis nicht warum, aber der Lautsprecher gibt nur noch die leisesten Töne von sich . Ichhabe überall volle Lautstärke eingestellt. Ist mir heute erst aufgefallen als mich jemand anrufen wollte. Das Handy war zu dem Zeitpunkt mit der Uhr und meinen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    J
    Zurück
    Oben