Galaxy Buds+ Lautstärke

F
F.
User
Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt.

Ich hab bereits mehrfach versucht sie zurückzusetzen, ich hab Bedienfeld der Buds mit "laut/leise" versehen und habe das Handy neu gestartet... nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee?

MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Betrifft das alle Apps?
Nutzt du goodlock mit zugehörigen Sound assistant Modul? Dort gibt's die Funktion separater Lautstärke Einstellungen für Apps. Vielleicht da mal was verstellt oder ähnliches?
 
Es betrifft alle Apps, die Videos oder Musik abspielen. Goodlock nutze ich nicht.
 
Moin. Vielleicht hat sich durch irgend ein Update etwas in den Entwickleroptionen verändert. Dort kann man unter "Maximale Medienlautstärke/Bluetooth "den Schieberegler deaktivieren. Dann ist der Sound sehr leise. Obwohl ich mir das übern Update nicht vorstellen könnte
 
Also die Buds selber haben kein Update bekommen und das aktuelle Android Update hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geladen. Hab ich dann mal gemacht, weil ich dachte, dass es damit Zusammenhängen könnte... war aber leider nicht der Fall *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechten Bud ich habe ganz normal Musik gehört und plötzlich wurde er ganz leise und der bass ist weg ich habe die Buds immer gut behandelt und nie auf voller Lautstärke und immer mit mittlerem bass benutzt 5113605
Antworten
5
Aufrufe
84
M
L
Seit n paar Wochen sind meine buds so leise geworden mit full Handy Lautstärke. Sieht clean aus kein Schmalz oder sonstiges die sind auch nicht ins Wasser gefallen oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung?Mfg, Loïc 4268785
Antworten
6
Aufrufe
148
H
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
365
B
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
129
M
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
218
I
Zurück
Oben