Lautsprecher trotz höchster Einstellung sehr leise beim Telefonieren, Musik hören , Signale

C
c.
User
Hallöle Ihrse bin der Neue *:smiling-face:
ich weis nicht warum, aber der Lautsprecher gibt nur noch die leisesten Töne von sich . Ichhabe überall volle Lautstärke eingestellt.
Ist mir heute erst aufgefallen als mich jemand anrufen wollte. Das Handy war zu dem Zeitpunkt mit der Uhr und meinen Buds verbunden. Handy ist ein 2017 A5. Danke im Fall das Jemand antwortet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @cannonman,
mit welcher Uhr ist dein Galaxy A5 (2017) denn noch gekoppelt?
Wenn du sagst, dass dein Smartphone zum Zeitpunkt deines Anrufes mit den Galaxy Buds verbunden war, meinst du dann, dass die Töne, die darüber ausgegeben wurden leise sind? Oder meinst du tatsächlich die Lautsprecher deines Smartphones direkt?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Servus.Nach dem update ist mir aufgefallen dass ich beim telefonieren den gegenüber sehr leise höre obwohl alles auf höchste stufe eingestellt ist.Lautsprecher und musik alles funktioniert nur beim telefonieren.ich muss durch den lautsprecher telefonieren. 4726997
Antworten
5
Aufrufe
619
E
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
376
F
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
236
L
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
610
A
R
Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen.Mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe und es klingelt, ist die Lautstärke des Klingels leise. Obwohl ich mit der Lautstärketaste die volle Lautstärke eingestellt habe. Wenn dann der Gegenüber rangeht...
Antworten
17
Aufrufe
272
U
Zurück
Oben