Lautstärke Problem mit Buds +

A
A.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch nichts.
Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem? Ich hab schon alle Einstellungen durchsucht und auch die Buds neu verbunden, ohne Erfolg.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du gehst unter Einstellungen/Telefon info/Software Informationen/ und klickst die ganze Zeit schnell auf "Android version" bis sich ein Rädchen Zeigt, dann spielst du damit kurz rum und dann kommt ein *1f431.png* Symbol.
Jetzt hast du unter den Einstellungen ganz unten "Entwickler Optionen" und änderst "Absolute Lautstärkereglung".
426594i4E3D09D274EA4EBB?v=v2.jpg
 
Android Version ist falsch, da kommt nur der Drehschalter
Ich weiß nicht welches Handy er jetzt gerade benutzt, aber dass Entwickler Menü öffnet sich bei: "Buildnummer"
Auf diesen ca 5-6 mal rauf Tippen, dann erscheint da 4321 und jetzt bist du Entwickler.
Danach gehst du zurück und ganz unten siehst du dann die Einstellung "Entwickleroption"
 
Leider besteht das Problem auch danach weiter. Gibt es noch eine andere Option?
 

Similar threads

F
Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
Antworten
4
Aufrufe
470
F
S
hallo zusammen bei meinen buds live habe ich am s20 in der app die lautstärkeregelung per touch-funktion aktiviert. auf der rechten seite lauter stellen funktioniert einwandfrei und geht bei längerem berühren stufe für stufe rauf. aber links springt die lautstärke immer nur eine stufe runter...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
E
Hallo, Meine buds sind auf beiden seiten aufeinmal richtig richtig leise geworden, obwohl sie auf der maximalen Lautstärke sind plus einstellungen noch dazu, aber dennoch sind sie extrem leise. Zurückgesetzt habe ich sie auch schon. Danke für die Hilfe. 2780520
Antworten
3
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben