Galaxy Watch 42mm Probleme mit Treppenzähler u.nderen Fitnesmessungen

S
s.
User
Hallo
Ich habe mit die Galaxy Watch 42mm zugelegt.
Wichtig war für mich auch der Fitnessbereich.
Leider erfasst die Uhr meine Treppen nicht, und ich gehe vielmals die Treppe.
Auch die Erfassung Schlaf ist schlecht.
Ich bekomme keine Schlafphaen angezeigt, nur die Schlafdauer.
Z.B.10,40 Stunden.
Içh war aber in der Nacht ca.3,5 wach.
Das wurde nicht registriert.
Ein Update der Software habe ich schon gemacht.
Ich bin enttäuscht.
Meine Frau hat ein Fitnesarmband für 20 Euro , das zählt genau.
Habt ihr auch solche Probleme, oder liegt es an ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @schulle-km76,
die Galaxy Watch zählt ein Stockwerk erst ab 3 Meter. Möglicherweise ist deine Deckenhöhe zu niedrig? Schau außerdem in der Uhr mal unter:
  • Samsung Health >
  • Schlaf >
  • Einstellungen.
Was hast du hier eingestellt?
 
Welches Haus hat Deckenhöhen über 3 Meter , so das eine Etage gezählt wird. Das macht für mich keinen Sinn. Hatte vorher einen Tracker einer anderen Firma da klappte das besser. Warum kann das nicht an die Gegebenheiten angepasst werde ?
 
Jeder einzelne Altbau und die meisten öffentlichen und Büro-Gebäude haben eine Etagenhöhe von 3m +. Deinen Vorschlag, das einstellbar zu machen, gebe ich weiter.
 

Similar threads

S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
159
S
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
123
G
S
Hallo Zusammen, ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version. An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku. Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
N
Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20...
Antworten
0
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben