Watch 3 LTE geht nicht online

K
K.
User
Hallo,
Leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter.Ich habe eine Samsung Watch 3 LTE.eSIM bei der Telekom bestellt und via QR Code eingerichtet.Aber leider geht die Watch nicht online (Telefonie ohne Smartphone nicht möglich, Komoot zeigt offline an, keine Datenverbrauch an der Uhr registriert).Telekom meldet, dass die eSIM arbeiten sollte.
Kann ich an den Einstellungen noch etwas verändern?
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Isr denn in der Wearable App unter Mobiltarife was sinnvolles eingetragen?
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt seit kurzem eine eSIM in der Watch4 Classic registriert und seitdem ist die Uhr quasi unbrauchbar: Beim Telefonieren überhitzt die Uhr nach 10-60 Sekunden und geht dann in den offline Modus. Außerdem ist die Uhr nach 2-3 Stunden leer wenn man mit LTE online ist. Das kann doch...
Antworten
17
Aufrufe
119
F
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
136
E
P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
145
W
M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
132
M
S
Hallo zusammen, ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi. Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch. Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus. Hat jemand einen Rat für mich? VG Stefan 4324366
Antworten
3
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben