galaxy watch 4 lte mit prepaid esim der Telekom betreiben, geht das?

P
P.
User
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid.
Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert.
Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die Installation nicht.
Meine Frage: Liegt hier ein grundsätzliches Problem vor oder muss ich meine Einstellungen ändern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im Normalfall sollte das funktionieren, aber vielleicht sind nicht alle Einstellungen korrekt. Hast du dir die AGBs angeschaut?
 
Hat nicht viel zur Sache zu Tun aber bei Der Telekom kann man seit Neusten Verträge Bestellen ohne Mindesvertragslaufzeit.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne die Galaxy watch 4 zulegen. Ich würde die LTE Variante nehmen, damit wäre ich flexibel. Da mein Provider keine eSim anbietet, kann ich nicht einschätzen ob ein separater, beispielsweise Prepaid, Vertrag mit zweiter Nummer Sinn macht oder überhaupt praktikabel...
Antworten
24
Aufrufe
197
I
B
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW4, mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Fehlercode 3010 ( Bei Mobiltarife im Wear) Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Mobilabo ist bei Yallo Galaxy Watch 4, und Tel ist...
Antworten
11
Aufrufe
336
I
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
E
Hallo zusammen! Ich habe mein Handy gewechselt und möchte nun mein neues Handy mit meiner galaxy watch lte verbinden. Allerdings scheint das nur möglich zu sein, wenn die Uhr zurückgesetzt wird. Kein Problem an sich, ich habe alle Daten gesichert und über SmartSwitch an das neue Gerät geschickt...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
254
J
Zurück
Oben