Galaxy Watch 4 LTE mit Zweitvertrag sinnvoll?

Letzter Stand den ich allerdings kenne ist das Vodafone zum Prepaid keine ESIM rausrückt.
 
K
Kim
Hey,


Musste ich doch glatt nochmal nachlesen. Ich habe das immer für ne Option gehalten *1f605.png*. Na schönes Ding.
 
Das war sogar schon bei der Watch 3 so. Bekannte hatte die sich nämlich gekauft und dann erst festgestellt, daß ihr Proider eSim damals noch nicht unterstützte.
 

Similar threads

P
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid sim-Karte der Telekom betreiben. Das dafür nötige e-simProfil mit QR-Code habe ich angefordert. Beim Scannen mit der "Wear" funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
148
W
R
Hallo, macht es Sinn die Lte-Variante der (alten) Galaxy watch mit doppeltem RAM zu kaufen, auch wenn LTE nicht benutzt wird? Läuft sie flüssiger? Oder sind die neg. Aspekte der LTE (Akkulaufzeit/Hitze) auch ohne Nutzung der eSim-Funktion vorhanden? Danke!! Ralf 1947601
Antworten
3
Aufrufe
122
S
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
254
J
S
Hallo, habe mir Samsung Watch 4 Classic LTE 46mm gekauft. Ich hab nun einen Anbieter gefunden, der Prepaid eSim anbietet. Bevor ich aber Datenvolumen hinzu buche, wollte ich erstmal fragen wieviel MB diese Uhr am Tag bzw monatlich durchschnittlich verbraucht? Was für ein Datenvolumen würdet ihr...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
245
P
Zurück
Oben