Linker earbud hört sich komisch an

A
A.
User
Ich habe ein Problem mit meinem linken earbud, unzwar hört sich der Sound sehr komisch an. Sobald ich Musik streame, Youtube Videos gucke bzw. Jegliche Art von Sound anmache, kommt ein sehr lästiger Sound dabei raus. Der rechte funktioniert Einwand frei. Es sind keine Störgeräusche oder sonstiges sondern bei Songs ein sound der die Stimme sehr verzerrt hervorhebt und den beat leise klingen lässt. Kann mir da jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sauber machen, wenn das nicht geht, zurücksetzen über die App
 
Oder einschicken
Das hatte ein Kumpel von mir auch da war der rechte leiser als der linke
 

Similar threads

A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben