Streifen auf der Uhr seit heute Morgen, aus dem nichts

D
D.
User
Seit heute morgen befinden sich Streifen auf dem Display. Aus dem Nichts aufgetaucht. Durch den Neustart lassen sie sich nicht wegbekommen.
693442i6867957B741188A5?v=v2.jpg

693443i3EBA4648BAA7593A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wende Dich doch einmal über Samsung Members Hilfe holen an den Support.
Oder über die Hotline 06196 77 555 77
 
Das sieht nach einem Ansteuerungsfehler aus. Ansonsten vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei ich glaube das das wahrscheinlich nichts bringt.
 
Die Gear S3 ist ja schon älter, da könnte man mit einem Defekt ausgehen.
Hintergrundbeleuchtung bei OLEDs gibt es ja auch nicht.
Von daher entweder auf Werkseinstellungen oder gleich zum Service.
Könnte aber gut was kosten falls etwas am Mainboard defekt ist statt nur am Display.
 
Der Fehler war nach 12h ausschalten und 5x neu hochfahren und auf Werkseinstellung zurücksetzen wieder weg. Als wäre nie etwas gewesen!
 

Similar threads

T
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
125
M
L
Moin Hab seit heute morgen einen dünnen abe rbemerkbaren Streifen auf der linken Seite meines Displays (kann grad kein bild machen). Hab auch auch die diagnose durchgeführt und ist immer noch da.  Hat jemand eine idee wie das weg bekomme 8529739
Antworten
4
Aufrufe
195
G
Z
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
Antworten
5
Aufrufe
165
Z
T
Ich habe mein Samsung 10+ updated gestern updated und heute Morgen nach dem Laden habe ich einen 0.5mm dicken extrem hellen (und störenden) Streifen unten auf dem Bildschirm... es vibriert auch oft. .. Ich habe das Handy neu gestartet aber der Streifen geht nicht weg... was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
161
Z
M
Hallo miteinander Ich habe heute morgen das S24 Ultra bekommen Leider musste ich festellen das Samsung die 3 streifen bei der navigationsleiste entfernt hatt Jetzt hatt man nur ein grossen streifen und mit dem kann ich nichts anfangen Weiss jemand wie man die trotzdem wieder bekommt oder...
Antworten
22
Aufrufe
206
G
Zurück
Oben