UE40 NU7180 hat seit gestern Streifen im Bild

Z
Z.
User
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ? Kann das jemand in München reparieren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Such dir ein prepitcaffe die gibt es überall , vieleicht können die dir helfen lg
 
Hatte auch so ähnliches Problem wurde durch Garantie die Mainboard gewechselt später werden die Streifen immer mehr
 
L: @Serdar84 Das mit einer Reparatur auf Garantie kannste ja wohl vergessen. Der TV ist so weit mir bekannt ist aus 2018 und somit schon lange aus der Garantie/Gewährleistung RAUS.
Entweder man hat noch eine Garantieverlängerung über eine Versicherungsgesellschaft beim Neukauf im Geschäft mit abgeschlossen.
Ansonsten ist der TV ein Fall für ein "Repair Cafe" oder man hat noch in der Bekanntschaft/Nachbarschaft jemanden der Radio und Fernsehtechniker ist.
Andernfalls ist der TV vermutlich ein Fall für den Wertstoffhof. ;)
 
Ich hatte das gleiches Problem nicht das gleiches Modell *1f618.png*
 
Ich habe aber ein Freund der hat sich gestern ein Fernseher von Samsung geholt für ca. 4000 Euro und die neun Fernseher haben ja so ein Display folie obtikes Display was man nicht abmachen darf und die frau von mein freund hat es abgemacht jetzt haben die ein weißes Display für 4000 euro
 

Similar threads

A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
331
C
I
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt jedesmal eine Art Verzerrung statt.Egal ob PS4, SKY oder ganz normaler Kabelempfang. Selbst als ich alle Stecker rausgezogen und nur Iptv probiert habe war...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
M
Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen mehrere weiße Streifen die vom unteren Bildschirmrand nach oben verlaufen. Der Längste in der mitte ist ca 35 cm lang. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. Ob man sowas reparieren kann?       7310665
Antworten
6
Aufrufe
634
M
M
Hallo zusammen. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen. Ich nutze eine XBOX one s als Blu-Ray Player. Beim abspielen von Blu-Ray`s treten ab und zu diese weißen Streifen im Bild auf. Mal mehr mal weniger...
Antworten
72
Aufrufe
489
K
D
Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben