Nach update heller Streifen am Bildshirm

T
T.
User
Ich habe mein Samsung 10+ updated gestern updated und heute Morgen nach dem Laden habe ich einen 0.5mm dicken extrem hellen (und störenden) Streifen unten auf dem Bildschirm... es vibriert auch oft. .. Ich habe das Handy neu gestartet aber der Streifen geht nicht weg... was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
(1) Den System-Cache mal löschen dazu:
Handy ausschalten 》Power-Taste, Bixby-Taste und Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten 》im Boot-Screen wipe cache patition auswählen und neu starten
(2)Im worst case: Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten
 

Similar threads

S
Guten Morgen zusammen, ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy S10+ gekauft, nun habe ich seit heute Morgen das Problem, dass mein Display im unteren Bereich einen ca. 5 bis 7 cm dicken weißen Streifen im Dsiplay hat. Direkt über dem Fingerabdruckscanner. Gibt es daevtl. Erfahrungen ...
Antworten
17
Aufrufe
368
D
L
Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
Antworten
2
Aufrufe
153
L
D
Seit einer Woche habe ich nun den Q900 an der Wand. Bis heute war ich absolut begeistert. Seit heute habe ich aber von allen Eingangsquellen einen Streifen von oben nach unten. Dieser ist ein Pixel breit und dunkel lila. Er bleibt auch dauerhaft und ist gerade bei hellen Bildern und guter...
Antworten
3
Aufrufe
127
N
N
  Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy Book S. Es hat alles gut funktioniert, doch jetzt entläd sich der Akku meines Geräts über Nacht plötzlich, auch wenn ich abgemeldet bin. Und seit gestern werden alle Texte und Apps völlig verpixelt angezeigt, man kann sie kaum noch...
Antworten
2
Aufrufe
170
N
S
Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
Antworten
16
Aufrufe
398
S
Zurück
Oben