Samsung Galaxy Book Monitorstörung

N
N.
User
1458208i0D02BF6280972B93?v=v2.jpg
  Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy Book S. Es hat alles gut funktioniert, doch jetzt entläd sich der Akku meines Geräts über Nacht plötzlich, auch wenn ich abgemeldet bin.
Und seit gestern werden alle Texte und Apps völlig verpixelt angezeigt, man kann sie kaum noch lesen.
Bilder werden jedoch normal angezeigt, bis heute morgen, jetzt ist der ganze Monitor mit Streifen überzogen, mal farbig mal einfach helle Streifen.
Wenn ich einen Screenshot mache und mir das Bild aufs Handy schicke, sieht es normal aus, ohne Pixel und Streifen.
Was ist mit meinem Gerät los?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Natalie.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Ich an Deiner Stelle würde das Book beim Händler reklamieren und reparieren lassen.
 

Similar threads

N
Guten Abend liebe Community, bevor ich jetzt gleich einen Garantiefall öffne und alle voll eingerichteten Notebooks wieder zurück schicken muss, wollte ich doch einmal das Schwarmwissen testen. Seit etwa 3 Wochen bin ich Besitzer zweier 13" Galaxy Book Pros und eines 15"ers. Erstmalig trat das...
Antworten
11
Aufrufe
148
P
T
Guten Tag, mein Galaxy Book Go Akku hält plötzlich nur noch ca 7 Std. lang statt bisher gut 17 Std. Ich habe an dem Gerät nichts geändert (Hintergrundprozesse, etc.) und laut Battrie-Report von Windows hat der Akku nach bisher 6 maligem Laden nach wie vor die maximale Kapazität. 4213790
Antworten
4
Aufrufe
163
T
H
Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Book Pro 13 Zoll. Bislang alles prima - allerdings ist jetzt das Display komplett schwarz. Das Gerät ist angeschaltet und arbeitet - ich weiß aber nicht, was es tut. Habe schon gelesen, dass es evtl. ein Display/Treiber-Update-Problem gibt und jemand ein...
Antworten
8
Aufrufe
132
U
U
Guten Abend . Und zwar habe ich ein problem mit meinem Samsung galaxy book 3 .. Das Problem ist , soweit ich den HDMI Anschluss benutze und meinen Monitor anschließe . habe ich auf der Seite wo es angeschlossen ist eine Art Behührungsstrom wenn ich mit den Fingern drüber gehe.. Das Gleiche ist...
Antworten
11
Aufrufe
304
J
S
Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben