Synchronisierung Smartphone

U
u.
User
Hallo liebe Community.
Wie kann ich manuell eine Synchronisation der Kontakte zwischen Smartphone und der Galaxy Watch Active 2 anstoßen ?
Ich habe in der Galaxy Wear App eine Kontaktgruppe ausgewählt, aber sie werden auf der Uhr nicht angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde einmal behaupten die Watch kann nur Einzelkontakte und keine Gruppen verwalten. Die normalen Kontakte sind bei mir automatisch synchronisiert.
 
Mit Gruppe meinte ich den Speicherort, also zB Samsung Account, Google etc. Sorry mein Fehler
 
Da gehen nach meiner Erfahrung nur die Kontakte aus der Samsung Kontakte App, dort müsstest Du die also verknüpfen. Die Watch ist doch nur eine Erweiterung des Smartphones, da lässt sich nicht allzu viel projektieren.
 
Okay... Weil er so rein willkürlich synchronisiert. ADAC und so ist auf dem Smartphone nicht gespeichert, aber auf der Uhr. Neue Kontakte auf dem Smartphone werden nicht auf der Uhr angezeigt
 
Versuche doch einmal über den Support dort Informationen zu bekommen, für mich war die LTE Watch ein Fehlkauf und für das wenige was die mehr kann zu teuer. Ich nutze von den Funktionen so gut wie nichts weil mir die Bedienung auf dem kleinen Display viel zu umständlich ist. Vielleicht haben hier ja andere User mehr Erfahrung mit der Telefonie über die Watch.
 
Was ist denn mit der Einstellung aus dem Screenshot?
695868iAAA7E04548C7409C?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl. Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet. In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei...
Antworten
13
Aufrufe
114
B
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
T
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt: Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
Antworten
9
Aufrufe
148
B
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
762
D
A
Hi, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich die Wear App öffne und ein anpassbaren Ziffernblatt auswähle, kann ich nichts ändern, deswegen muss ich das immer von der Uhr aus machen. Kann mir einer von vielleicht euch helfen? *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Antworten
3
Aufrufe
319
N
Zurück
Oben