Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
M
Hallo ich habe ruckler oft auch starke ist dass normal oder kann man die ruckler weckbekommen 262875
Antworten
1
Aufrufe
75
F
D
Moin sollte ich mir jetzt noch das Fold5 kaufen oder lieber warten aufs neue s24 ultra meint ihr da wird ein krasser unterschied sein?  Danke und frohe *m:1f384.png*  8801454
Antworten
9
Aufrufe
75
J
J
Hey ich komme mit mein Samsung A33 nicht mehr ins wlan was kann ich tun? 8856366
Antworten
3
Aufrufe
75
N
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat? Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist. 1095048
Antworten
0
Aufrufe
75
J
F
Hallo zusammen Als ich gestern auf YT Videos anschaut habe, ist mein Handy einfach abgestürzt. (Als würde man einfach den Kabel ziehen und bam Strom weg) Nach jenste Versuche keine Reaktion (gestern Abend) Heute Morge habe ich es nochmala probiert. Folgendes kam Schaut euch mal dieses Bild an...
Antworten
8
Aufrufe
75
U
A
Hallo, Langsam nervt es. Ich hatte das schon mal dieses Jahr. War anscheinend ein Update-Problem und war dann automatisch behoben. Gestern wurde das letzte Update auf meinem installiert und seit dem ist die Frontkamera wieder unscharf... *1f612.png* 1320440
Antworten
2
Aufrufe
75
A
A
Hallo, In der neuen Version wir der Stresspegel bei mir dauernd im untersten grünen Bereich(Anschlag links) angezeigt. Das wage ich zu bezweifeln, denn im Moment bin ich nicht so ruhig. Ich weiß nicht, ob es mit der alten Versoion richtig war, aber es kann zu mindest einigermassen plausibel...
Antworten
19
Aufrufe
75
B
V
Hallo, bei mir erscheinen plötzlich keinerlei Nachrichtensymbole mehr in der Statusleiste ganz oben. Ich habe alle Einstellungen überprüft und sie sind alle korrekt. Neustart, Update und Neuinstallation der Apps- alles erfolglos. Kann mir jmd helfen? 1192520
Antworten
3
Aufrufe
75
A
L
Hallo, ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die...
Antworten
8
Aufrufe
74
J
R
Hallo,Nach letzten Updates mein Samsung A7 fokussiert nicht mehr.Was kann ich machen?Vielen Dank 2273532
Antworten
2
Aufrufe
74
C
M
Hallo liebe Community habe mal eine kurze Frage.  Nach meinem neuesten Software UPDATE bei meinem Z flip 3 , kann ich mein Google assistant nicht mehr nutzen wenn das Handy zusammen geklappt ist .Das heißt wenn es auf dem Tisch liegt und ich sage hey google schalte Licht ein schreibt er auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
74
F
L
Guten Tag ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge. Mein Samsung ist mir mal ab 15cm runter gefallen und es hatte schon ein bisschen Display schäden. Aufjedenfal geht es seit dem Sturz nicht mehr an. Ich habe alle Tasten Kombinationnen versucht und es startet sich immer noch nicht. Wenn ich das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
74
A
M
Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6+. Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, kann ich mein Handy nicht mehr bei Google anmelden. Nachdem die Verifizierung mittels SMS und E-Mail abgeschlossen ist, versucht das Handy die Daten zu aktualisieren. Aber dann erscheint...
Antworten
9
Aufrufe
74
A
3
A5 vor 2 Tagen geupdated..wenn ich nun einen Wetransfer-download-link bekomme und auf download drücke, wird kein download mehr gestartet sondern der Videoplayer öffnet sich und spielt das Video ab! Das war vor dem Update noch anders! Ich möchte das video herunterladen und als file auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
73
A
M
Hi gibt es hier eine Möglichkeit mithilfe der Imei und seriennummer eine kurze Übersicht z bekommen über das Smartphone? Also wie alt es ist, wie lange Garantie es noch hat etc? Danke im Vorraus 197898
Antworten
3
Aufrufe
72
D
M
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so... Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein...
Antworten
6
Aufrufe
72
B
E
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 Dous 2016. Überall funktionierte bis jetzt das W Lan, daheim, im Urlaub und sont auch. Nun bräuchte ich allerdings auf der Arbeit eine Verbindung, kann diese aber nicht herstellen, das das Netzwerk erst garnicht gefunden wird. Mein altes Samsung Galaxy S4...
Antworten
1
Aufrufe
71
U
S
Hallo, Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden. Der Akku lädt einfach nicht mehr. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat? Das Handy lag bereits für mehrere Tage ausgeschaltet in...
Antworten
14
Aufrufe
70
D
F
Hallo,   Ich habe Mitte November ein Gerät mit Vertrag bestellt und am gleichen Tag noch storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und ich habe kein Gerät und keine SIM erhalten. Es werden von der Telekom aber munter Beträge abgebucht. Die Telekom sagt, dass man auf den Händlerstorno warte...
Antworten
3
Aufrufe
68
I
D
Hallo ich finde nicht mehr in meinen E-Mail-Konto rein da ich wieder das Passwort noch die alte Handynummer habe auf der das Konto angemeldet war 8753658
Antworten
7
Aufrufe
65
B
A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
65
D
G
Hallo! Habe gerade mein altes S7 gefunden. Habe 2023 gedacht der Akku hat sich ausgedehnt, also Datentransfer und ein neues Handy holen. Also ein kleiner Spalt war zwischen dem Gerät und dem Backcover. Aber was meint ihr? 9031218
Antworten
9
Aufrufe
64
G
G
Hallo Community, habe gestern auf meinem Gerät das Passwort Eingeben auf Streichen umgestellt. Hat gut funktioniert. Nun, irgendwie habe noch den "Voice Assistant" aktiviert - der immer alle aktionen betont. Nun, wenn ich mein Handy ensprerren möchte, sagt sie mir "Zeichen Sie ein Abfolge....zu...
Antworten
11
Aufrufe
61
A
M
Laut Samsung soll das Handy im Dezember auf die neue Version geupdatet werden weiß wer was da los ist? 8835066
Antworten
8
Aufrufe
46
C
A
Hallo,  mein Bruder ist verstorben und nun habe ich sein galaxy s8. Leider kenne ich kein Passwort von ihm und das Handy hat OEM lock und FRP lock. Weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe um das Handy wieder benutzbar zu machen? Ich kenne nur seine Mail Adresse mit der das Handy registriert...
Antworten
8
Aufrufe
45
A
Zurück
Oben