Galaxy S8 Ruckler

M
m.
User
Hallo ich habe ruckler oft auch starke ist dass normal oder kann man die ruckler weckbekommen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo manze2709,
wenn deine Videos beim Abspielen ruckeln, dann setze bitte mal die Video-App zurück. Das kannst du über “Einstellungen > Anwendungen > Video-Player > Speicher > Daten löschen“ erledigen.
Gib der Community anschließend gerne Feedback, ob die Videos nun wieder flüssig laufen.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Guten Tag zusammen Ich weiß es gibt viele Beiträge dazu Aber was hab ihr gegen diese nervigen ruckler gemacht? Dachte das hat sich echt beruhigt und wollte dem s22 ultra nochmal ne 2chance geben aber bei jeder app diese nervigen ruckler 6798421
Antworten
9
Aufrufe
1K
P
L
Hallo,Hat jemand auch diese ruckler und Verzögerungen bei den s10 Geräten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904608
Antworten
12
Aufrufe
155
M
M
Hallo , hat jemand auch ruckler beim s21 wenn man in einer App die obere Leiste runterzieht oder wenn man die Kamera startet und sofort den Modus ändert? 5455064
Antworten
11
Aufrufe
114
E
C
Hallo zusammen, mein galaxy s20 seit etwa 5 Monaten ruckler, abstürzte etc. auf, die immer schlimmer werden. Das Smartphone hat keine Schäden, noch eine vollen Speicher oder Arbeitsspeicher. Ich habe alles versucht, von einem einfachen Neustart bis zum zurücksetzen des Smartphones. Kann jemand...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
C
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher seit fast einem Jahr. Von Anfang an gab es Probleme mit der Bilddarstellung, es kam zu Rucklern. Dieses Problem ist weitestgehend durch Updates behoben worden, wenn auch nicht beseitigt. Ein anderes Problem ist folgendes: Wenn ich bei manuell eingestelltem AM+...
Antworten
7
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben