S21 ruckler

M
M.
User
Hallo , hat jemand auch ruckler beim s21 wenn man in einer App die obere Leiste runterzieht oder wenn man die Kamera startet und sofort den Modus ändert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Okay, wir hatten eben bei der Kamera einen Fehler gehabt. Hier musste ich SnapChat neu installieren.
Probiere mal den Startbildschirm, die Cache zu löschen.
Einstellungen.
Apps.
Suche mal One und tippe auf das Ergebnis One UI Startbildschirm.
Im Speicher lösche mal die Cache. Danach alles schließen, Handy Neustart.
 
Wenn es seit langen so ist, könnte eine App stören.
 
Ich habe schon alle Apps entfernt und neu heruntergeladen
 
Hast Du den One UI Startbildschirm, die Cache gelöscht?
Wenn man dort Daten löschen würde, ist leider Dein Komplettes Bild am Handy mit den Apps verschwunden.
Man müsste es erneut einrichten.
Wäre aber ein Versuch wert, ob es besser wird.
Ob Du dann alles am Handy mit den Apps neu einrichten möchtest, weiß ich leider nicht.
Probiere vorher mal,
halte auf dem schwarzen Ausschaltbutton. ESC erscheint ein grüner Button.
Sicherer Modus.
Was passiert dort?
Gehe mal
Gerätewartung.
Tippe oben vier waagrechte Striche.
Welche Apps sind da aufgeführt?
Wir hatten es mit der Kamera, die war Tod. Kam von SnapChat.
 
Werden alle Apps dann gelöscht beim Daten löschen von Startbildschirm
 
Dein Startbildschirm kann sich verändern.
Die Apps selber werden vielleicht entfernt, aber nicht gelöscht. Sie bleiben immer noch bestehen, eventuell halt nicht mehr wie Du es angeordnet hast.
 

Similar threads

B
Ich versuche mal mein Problem zu schildern. Wenn ich eine App öffne wie YouTube oder Wetter.com oder Ebay Kleinanzeige oder Playstore oder oder und dann langsam nach unten scrolle dann entstehehen da so Micro ruckler und ein nachziehen . Das heißt ich lade zum Beispiel jetzt ebay Kleinanzeige...
Antworten
27
Aufrufe
373
S
R
Hallo erstmal! Bin ich der einzige, bei dem mein ca. 2 Monate altes s21+ alle 5 Minuten heftige ruckler hat und die RAM Zahl gefühlt permanent bei über 5GB ist? Sowas ist in so einer Preisklasse unangemessen *1f61e.png* (War bei meinem s20+ auch schon so) 3509909
Antworten
11
Aufrufe
110
L
M
Hallo, ich habe schon lage das Problem, dass mein s21 laggt z.b. immer bei herunterziehen der oberen Leiste. Ich habe schon ein Wipe Cache durchgeführt aber das hilft nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann. 5112346
Antworten
25
Aufrufe
358
M
A
Frohe Ostern an alle Seit dem ich das S21 Ultra habe, habe ich keine Probleme mit Fotos knipsen ,Videos aufnehmen,hatte keine Software Ruckler,abbrüche beim Telefonieren, autokorrektur,Text Nachrichten schreiben,keine mikro Ruckler beim Internet surfen, Videos angucken auch keine Verbindung...
Antworten
28
Aufrufe
332
S
M
Hallo zusammen, gibt es den live focus Kamera Modus nicht mehr beim s21?Grüße Matthias 2820008
Antworten
5
Aufrufe
248
M
Zurück
Oben