Samsung Galaxy S21 Ultra April update

A
A.
User
Frohe Ostern an alle
Seit dem ich das S21 Ultra habe, habe ich keine Probleme mit Fotos knipsen ,Videos aufnehmen,hatte keine Software Ruckler,abbrüche beim Telefonieren, autokorrektur,Text Nachrichten schreiben,keine mikro Ruckler beim Internet surfen, Videos angucken auch keine Verbindung abbrüche,WLAN auch keine Verbindungsabbrüche. Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert mein Handy hält fast 2 Tage durch bei kaum Nutzung wenn ich es mehr nutze, ist es 1 Tag wo es den wieder geladen werden muss am Abend.
Ich habe das Handy seit dem es raus gekommen ist . *1f609.png*
547656i153A254080B5A997?v=v2.jpg

547655i779B4E3048503591?v=v2.jpg

547654iA0BF228842AA9FA9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Aliani
Wäre schön, Du zeigst mal ein Bild. Was für Fotos Du meinst. Kommt ja immer darauf an, auf was man Wert legt. Daher sind ja schon die Meinungen arg auseinander.
Kann Foto machen und fertig. Sieht schiete aus, ist aber ein Foto. Dann sind wir hier, die mögen Fotos. Keine verwaschenen usw.
Wäre wirklich voll lieb, Du würdest mal ein Foto hier anbieten.
 
Leute reißt euch doch zusammen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
L: @thw_roxk wenn dich solche Threads nicht interessieren, dann lass sie einfach links liegen.
 
L: @Aliani
Lieben Dank dafür.
Das freut mich wirklich sehr für Dich.
So sollte es ja auch sein.
Lieben Dank und habe viel Spaß mit Deinem Handy.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ich habe mit dem April Update auch keine Probleme. Auch wurde endlich WiFi Calling und VoLTE mit der eSim von o2 behoben. Da ich aber ein Werksreset machen musste, weil die eSim erst nicht richtig wollte kann ich nicht sagen wie der Akku ist.
 
Ich kann das auch bestätigen. Ich habe mit dem S21 Ultra überhaupt keine Bugs, alles läuft richtig smooth und mit dem Akku bin ich auch zufrieden, denn ich habe die volle Auflösung und 120 Hz immer eingeschaltet. Einzig gab es bei Telefonaten immer wieder sehr kurze Aussetzer, ich vermute wegen WLAN Call. Das habe ich nun probeweise deaktiviert und es scheint damit behoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.
 
Ich habe leider von Anfang an , das meine Mobilen Daten nicht richtig funktionieren entweder ich habe nur 1-2 Balken oder ich komme im EDGE Modus seit dem letzten Update auch verbindungsabbrüche mit WLAN mit den Mobilen Daten liegt definitiv nicht am Anbieter hatte eine andere Sim Karte eingelegt die ebenfalls nicht viel hergibt laut Samsung liegt es wohl am Handy *1f61e.png**1f613.png**1f629.png*
Jetzt wurde der Reparatur Bus *1f68c.png* bestellt
 
Mit welcher Linse, hast du die Aufnahmen gemacht? Das Update hat viel gebracht ja *:smiling-face:
 
Komisch ich habe ruckler , nachziehen der Seiten und so weiter viele Probleme
 
L: @Blackpoint
Es ist immer unterschiedlich, jedes Handy reagiert anders.
Der eine hat solche Apps und der nächste halt nicht. Generell kann man es wohl nicht verallgemeinern. Was mir noch aufgefallen ist, der andere bemerkt es überhaupt nicht.
Habe ich wirklich oft erlebt, wo man sich denkt, sag mal merkst Du es nicht.
Da kommt dann ein nö.
Manchmal hilft leider nur noch die Hammermethode, und ein Werksreset ohne ein Backup macht dann wirklich Sinn. Da wäre das nächste Problem. Viele ziehen alte Einstellungen zurück aufs neue Handy, was dann teilweise tödlich ist.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nein habe ich nicht ,
Bin bei 1&1 und hatte jetzt von der Telekom eine Sim Karte eingelegt die genau so wenig gebracht hat und ich habe das s21 ultra seit dem 26.1 und am 28.1 durch Samsung eine Fehrnwartung da jetzt aber auch noch verbindungsabbrüche mit WLAN dazu gekommen sind geht Samsung davon aus das es am Handy liegt ,
Was nahe liegt wenn eine andere Sim-Karte auch nicht richtig funktionieren *1f61e.png*
 
Ich habe die Höchste Einstellung gemacht 3:4 108MP und dann habe ich den Fokussierung mit dem Finger gemacht bzw in die mit Positioniert und dann Foto gemacht. Also ganz normal ohne ein Filter oder so.
 

Similar threads

A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
172
S
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
955
P
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
160
P
D
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich habe mal eine Frage ob das auch jemand kennt und hat. Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra mit 5G Netz und Lte . Ich habe nur 1 bis 2 Balken beim Telefonieren. Wenn ich mein Samsung Galaxy S10 plus daneben lege hat das 4 Balken. Ist das Handy defekt ? 3062032
Antworten
7
Aufrufe
250
A
Zurück
Oben