Live focus S21 Ultra

M
M.
User
Hallo zusammen, gibt es den live focus Kamera Modus nicht mehr beim s21?Grüße Matthias

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Mattema69
Hast Du den noch nicht zugelassen?
Wische unten Deine Leiste, wo Kamera, Video usw. steht, nach links, bis Mehr erscheint .
Was ist jetzt im oberen Feld noch alles dort geparkt?
 
Eben da war es ja früher beim S10. Beim S21 Ultra fehlt es..
 
Du wurde nur umbenannt, müsste der Portrait-Modus unter "mehr" sein
 

Similar threads

R
Hallo Seit dem letzten Update ist der live Focus bei der Kamera weg.Kann das sein???Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2915234
Antworten
6
Aufrufe
244
R
E
Hallo liebe Leute. Ich habe mir das S9 (nicht S9+) gekauft.Leider kann ich die Kamera Funktion Live-Focus NUR in der Selfie Einstellung benutzen! Wechsel ich die Kamera nach vorne, dann geht kein Live-Focus mehr! Kann mir da jemand helfen?? 2514503
Antworten
15
Aufrufe
154
E
B
Hallo. Habe heute endlich mal die Updates auf meinem S21 ultra gemacht. Bei dem update wurde ja auch die kamera verbessert. Also habe ich nach dem update erst einmal meine kamera geöffnet und ein bischen den zoom ausprobiert. Dabei musste ich feststellen das bei focus 0,6 bis 0,9 ein punkt auf...
Antworten
6
Aufrufe
112
B
M
Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
S
Warum kann ich vom S21 Ultra zum S21 Ultra kein Live Video Telefonat führen aber vom S21 Ultra zum A71? Muss ich da irgendwas beachten oder warum funktioniert das nicht? 5048140
Antworten
2
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben