live Focus

R
R.
User
Hallo
Seit dem letzten Update ist der live Focus bei der Kamera weg.Kann das sein???Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wurde nur umbenannt, heißt jetzt Portrait L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Portrait
    468105i87B721B40244B95A?v=v2.jpg
     
    habe ich auch gedacht. Ist aber das gleiche mit den gleichen Einstellungen . heisst nur anders.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, gibt es den live focus Kamera Modus nicht mehr beim s21?Grüße Matthias 2820008
    Antworten
    5
    Aufrufe
    248
    M
    E
    Hallo liebe Leute. Ich habe mir das S9 (nicht S9+) gekauft.Leider kann ich die Kamera Funktion Live-Focus NUR in der Selfie Einstellung benutzen! Wechsel ich die Kamera nach vorne, dann geht kein Live-Focus mehr! Kann mir da jemand helfen?? 2514503
    Antworten
    15
    Aufrufe
    143
    E
    B
    Hallo,kann ich bei der Fotoapp von meinen A8 2018 Portraits und Live Focus einstellen? 3216241
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    B
    S
    Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode. Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei mir. Habe schon alle Videoauflösungen durchgetestet (UHD60,30, FHD etc.) falls es nicht auf allen gehen sollte. Unter "mehr" steht beides nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    G
    M
    Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    S
    Zurück
    Oben