S21 laggt

M
M.
User
Hallo, ich habe schon lage das Problem, dass mein s21 laggt z.b. immer bei herunterziehen der oberen Leiste. Ich habe schon ein Wipe Cache durchgeführt aber das hilft nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hast du die Bildwiederholrate auf Standard oder auf Adaptiv gestellt? Hast du evtl. Viele Apps nebenbei laufen? Schon mal in der Gerätewartung geschaut, ob der Arbeitsspeicher ziemlich voll ist? Oder der Speicher? Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du nach Updates suchen könntest oder in den beiden Playstores nach Updates suchen könntest. Evtl. Sind es auch Apps die sich gegenseitig "bekriegeln". Das heißt sie vertragen sich nicht miteinander.
 
Bei 60hz ubd 120hz laggt mein Handy und ich habe auch alle Apps Deinstalliert und wieder Installiert abe res laggt immer noch
 
Dann ist zu 99% eine zuletzt installierte App der Übeltäter.
 
Wenn es aber im sicheren Modus nicht laggt, muss etwas externes die Schuld tragen. Eventuell ein Wallpaper etc. das du kürzlich gedownloadet hast?
 
Klar, theoretisch schon. App Backup machen und dann deinstallieren und wieder neu installieren.
 
Und wenn WhatsApp daran Schuld ist, was soll ich dann machen ?
 
Wie gesagt, du gehst auf Whatsapp und dann wie auf den Bildern 1-5 vor.
1094995i03DCE5C4EF8ACF1C?v=v2.jpg

1094994i4E06450C2B5FF064?v=v2.jpg

1094997i65A445DBDADA7622?v=v2.jpg

1094996iDC8FFFC02EF59671?v=v2.jpg
 
Danke aber ich meine wenn WhatsApp daran Schuld ist dann darf die App auf meinem Handy nicht sein oder?
 
Danach gehst du in deinen Einstellungen auf Apps.
Folge Bild 6-9.
Danach ab in den Play Store "Whatsapp" suchen und installieren. Danach mal schauen.
1095008i3D9EAD851AB230F2?v=v2.jpg

1095009iDF36DE55832C2301?v=v2.jpg

1095010i05E3263804AADE82?v=v2.jpg
 
Doch klar, im Normalfall schon. Ist vermutlich beim letzten Update oder installieren etwas schief gelaufen.
 

Similar threads

K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
326
K
A
Hey an alle S21 Ultra Nutzer, ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein Handy auf 1440p einstelle, ist die Performance derartig eingeschränkt. Schon das Swipen im Homescreen laggt teilweise, Instagram Stories laufen dann gefühlt auch nur noch auf 12fps. Hat jemand vielleicht das selbe Problem...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
M
Hallo , hat jemand auch ruckler beim s21 wenn man in einer App die obere Leiste runterzieht oder wenn man die Kamera startet und sofort den Modus ändert? 5455064
Antworten
11
Aufrufe
106
E
R
Hallo, seit heute schaltet sich mein S21 einfach aus. Wenn es im Betrieb ist, funktioniert es tadellos. Aber sobald das Display aus ist, geht es komplett aus. Woran kann das liegen? Reset mit repair Apps habe ich schon durchgeführt. 8338958
Antworten
6
Aufrufe
301
R
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
483
1
Zurück
Oben