Samsung S7 edge startet nicht (Warnungsanzeige siehe Foto)

F
F.
User
Hallo zusammen
Als ich gestern auf YT Videos anschaut habe, ist mein Handy einfach abgestürzt. (Als würde man einfach den Kabel ziehen und bam Strom weg)
Nach jenste Versuche keine Reaktion (gestern Abend)
Heute Morge habe ich es nochmala probiert. Folgendes kam
Schaut euch mal dieses Bild an!
Wusste nicht ob Up oder Down danach ging dieser Meldung weg nach etwa 15sekunden jetzt bring ich es nicht mehr hin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo FenerbahcEmre60,
leider öffnet sich bei mir der Link mit dem Foto nicht. :robotsad: Kannst du das Foto eventuell direkt hier hochladen?
Viele Grüße
 
Dem Bild nach zu urteilen warst du im Downloadmodus. Zum Abbbrechen/Neustart hättest du da nur nochmal die untere Lautstärketaste (Cancel) drücken müssen.
Da kommst du also schon mal rein und das Display funktioniert auch.
Ein normaler Start des Handys über die Powertaste funktioniert nicht?
 
Urlaub schrieb:Dem Bild nach zu urteilen warst du im Downloadmodus. Zum Abbbrechen/Neustart hättest du da nur nochmal die untere Lautstärketaste (Cancel) drücken müssen.Da kommst du also schon mal rein und das Display funktioniert auch.Ein normaler Start des Handys über die Powertaste funktioniert nicht?
Wie ich da reingekommen bin, weiss ich nicht mehr. Drücke momentan Power Home und Lautstärke leiser keine Funktion
Zu diesem Downloadmodus komm ich nicht mehr rein.
Ich vermute das ich ein Virus drauf habe.
 
Nein, ein Virus ist das nicht. Hast du mittlerweile den Ausweg gefunden?
 
DavidB schrieb:Nein, ein Virus ist das nicht. Hast du mittlerweile den Ausweg gefunden?
Also ich hab jetzt mal Ladekabel eingesteckt. Aufeinmal kam Batterieladen-Symbol (grau innen Blitz)
Ich komm auch in den Downloadmodus hab runter gedrückt - Bildschirm schwarz.
Soll ich mal Lautstärke oben versuchen?
 
DavidB schrieb:Nein, ein Virus ist das nicht. Hast du mittlerweile den Ausweg gefunden? Also ich hab jetzt mal Ladekabel eingesteckt. Aufeinmal kam Batterieladen-Symbol (grau innen Blitz)
Ich komm auch in den Downloadmodus hab runter gedrückt - Bildschirm schwarz.
Soll ich mal Lautstärke oben versuchen? P.S. hab oben gedrückt jetzt lädt es irgendwas herunter. Steht Odin Mode usw
 
Ich kann mich irren, aber soweit ich das sehe unterstützt Smart Switch nur noch die Notfallwiederherstellung (wenn bei einem Firmware-Update etwas schief gegangen ist) aber keine Initialisierung (Neuinstallieren der Firmware bei Problemen) bei mehr.
Bei der neuesten Smart Switch Version wird Inititialisierung jedenfalls nicht mehr unter Mehr angeboten.
 

Similar threads

A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
461
K
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
163
R
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
547
B
Zurück
Oben