Wieder unscharf... Galaxy A7

A
A.
User
Hallo,
Langsam nervt es. Ich hatte das schon mal dieses Jahr. War anscheinend ein Update-Problem und war dann automatisch behoben. Gestern wurde das letzte Update auf meinem installiert und seit dem ist die Frontkamera wieder unscharf... *1f612.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ankaija89,
hast du L: @Lykias Tipp mal ausprobiert und falls ja, hat es geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
293
V
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet. Model:: SM-A750FN Letzte SW wurde installiert. Hat jemand schon das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
L
Seit das letzte Update installiert wurde, funktioniert der Autofokus der Hauptkamera nicht mehr richtig. Meistens ist dieser unscharf. 5723005
Antworten
3
Aufrufe
169
L
A
Ich habe ein Problem mit meiner Frontkamer (Galaxy S9). Die Frontkamera ist seit neustem unscharf. Als ich es das erste mal feststellte, hat ein einfacher Neustart noch geholfen, doch schon wenige Tage später (ich mache nicht so häufig Selfies) war das Bild wieder unscharf. Erneuter Neustart...
Antworten
20
Aufrufe
324
A
J
Servus, ich habe mir im April 2019 über amazon.de ein Galaxy A7 2018 gekauft und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich mal nach Updates geschaut, weil mich wunderte, dass noch kein Android Pie-Update angeboten wurde und war ganz erschrocken, dass als letzte Sicherheitspatch-Ebene...
Antworten
2
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben