Galaxy A7 2018: Random Restart

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A7 2018: Random Restart in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von amkj, 11. Dezember 2018.

1. amkj
    amkj Guest

Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet.
    Model:: SM-A750FN
    Letzte SW wurde installiert.
    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
    Vielen Dank!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo amkj,
    das ist merkwürdig. *:thinking-face: Möglicherweise sorgt einer deiner Drittanbieter Apps für dieses Verhalten. Beobachte am besten weiter, ob die Neustarts beim Nutzen bestimmter Anwendungen passieren und halte uns auf dem Laufenden.

4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Falls die nur bei installierten DrittanbieterApps passiert solltest du dich an die entsprechenden Entwickler der Apps wenden. Die sind für die entspechende Anpassung ihrer Apps verantwortlich.

5. Nebi
    Nebi Guest

Das passiert mir auch öfters, hab das A7 2018 jetzt schon bisschen mehr als 1 Monat im Besitz. Aufgefallen ist mir, dass das Handy für paar Sekunden (ca. 5sek) freezt und sich danach restarted. Dieser Restart dauert auch nur höchstens 10-15 sek. Danach kann man es wieder einwandfrei benutzen. Ist mir öfters während Youtube passiert, aber auch bei anderen Drittanbieter Apps, die ich auch auf meinem S6 Edge hatte, aber damals damit keine Probleme hatte. Liegt wohl am A7 selber. Ist das Gerät vielleicht überlastet und muss sich ,,beruhigen"?
    Was kann man wohl dagegen tun?
    Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass ab und zu (eher selten) der Lautsprecher plötzlich während Töne abgespielt werden, auf komische ,,Frequenzen" schaltet und die eigentlichen Sounds sich damit sehr eigenartig anhören.

6. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Nebi,
    wie meine Kollegin JunoK bereits schrieb, ist es durchaus möglich, dass dieses Verhalten durch eine Drittanbieter App verursacht wird. Du kannst dies gerne mal testen, indem du dein Galaxy A7 (2018) mal für eine Weile im Sicheren Modus nutzt.
    Viele Grüße

FabianD, 8. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A7 2018: Random Restart - Similar Threads - Galaxy 2018 Random

2. Kein ton A7 2018

in Smartphones
    Kein ton A7 2018: Servus Leute ich weiß das Problem ist schon öfter vor gekommen. Aber meine Freundin hat ein Problem mit ihr A7 2018. Das wäre Sie hat keinen Ton Ausgang auf den Lautsprechern. Das handy ist ihr...
  3. A7 2018 Ladeaktivität

in Smartphones
    A7 2018 Ladeaktivität: Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht...
  4. Galaxy A7 (2018) Tonprobleme

in Smartphones
    Galaxy A7 (2018) Tonprobleme: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles...
  5. Galaxy A7 2018 - Problem mit Empfang

in Smartphones
    Galaxy A7 2018 - Problem mit Empfang: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik. Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel...
  6. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mich Bei Google anmelden möchte (durch die app(s)) meldet er sich nicht an und speichert die eigentlich auch nicht. Eigentlich deshalb weil, wenn ich meine...
  7. Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm

in Smartphones
    Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm: Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine...
  8. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht alleine in pause,wenn ich eine videoanruf oder...
  9. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display)....