Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm

C
c.
User
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen. Ich finde das auf dem A7 leider nicht und hätte auch gerne das beim Sperrbildschirm das A7 zwar gesperrt ist aber das Display noch ne Minute aktiv bleibt. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das zu realisieren oder gibts beim A7 nur aus und ein drücken?
Vielen Dank fürs Lesen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @coolmanfrank,
das Galaxy A7 (2018) verfügt nicht über die von dir gewünschte Funktion.
Viele Grüße
 
Im aktuellen Handbuch zum SM-A750 steht:
"Sie können auswählen, wie das Always On Display angezeigt wird. Das Always On Display kann entweder ständig angezeigt werden oder nur erscheinen, wenn Sie den Bildschirm antippen, während er ausgeschaltet ist. Außerdem können Sie festlegen, wie lang das Always On Display angezeigt wird.
Starten Sie die Anwendung Einstellungen, tippen Sie Sperrbildschirm→Always On Display→Anzeigemodus an und wählen Sie dann den gewünschten Modus aus."
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein neuen Samsung Galaxy A7 2018 gekauft. Die ersten 30 Minuten war alles OK, aber dann kann ich auf einmal nicht mehr richtig aus dem "Standby" mit dem Touchpad herauskommen. Fingereingabe funktioniert nicht, nur wenn ich den Ausschalter einmal drücke kann ich den Bildschirm...
Antworten
14
Aufrufe
95
U
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
229
J
E
Hallo, mein Samsung Galaxy A7 ist leider seit heute defekt (warum weiß ich leider nicht) und ich kann deshalb nichts auf dem Display sehen, beim langen drücken der AN/ AUS taste passiert nichts und auch wenn ich es zum laden anstecke geht vom Handy keine "Reaktion" aus. Ich möchte jetzt bis ich...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
B
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vielleicht anders erklärt: Wenn ich beim Samsung Galaxy S20 rechts am Gehäuse die kleine Taste drücke, schaltet sich das Display aus, bis ich es mit der selben Taste wieder aktiviere und dann entsperren muss. Eine solche Funktion vermisse ich bei dem Tablet. Es...
Antworten
4
Aufrufe
216
B
C
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
Zurück
Oben