Samsung A7 2018 Updatestand Android 8 Update Stand immer aktuell

R
-.
User
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Es geht um folgendes Problem das mein Handy Samsung A7 2018 beim Updatestand immer noch auf Android 8 ( siehe Bild im Anhang ) stehen gebieben ist. Handy wurde neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber der Softwarestand bleibt immer gleich und auch das Manuelle ausführen des Androidupdates ( Stand aktuell ) verändert sich einfach nicht. Als vergleich habe ich ein Samsung A7 2018 von einem bekannten und dort ist der Androidsoftwarestand bei Verison 10 !!!
174102i03953CB695749CBA?v=v2.jpg

174103i5B281DF39D1A742F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @-ReginaA7-
Dein zweites Bild, unten steht Anbieter-Softwareversion.
Was steht dort, letzte Zeile?
Alternativ kannst Du mal Smart Switch versuchen.
Du musst auf dem PC oder Laptop, Smart Switch runterladen und dann Dein Handy dort mal verbinden.
 
Smart Switch habe ich am PC auch schon versucht, hat leider nicht nicht geklappt *1f62a.png*
 
L: @-ReginaA7-
Soweit ich es jetzt gelesen habe, kommt Dein Handy aus der Slowakei.
Du hast zwar DBT für den Deutschen Markt, Deine letzten Beiden sind ORX.
Das ist Dein CSC Code und bedeutet halt das andere Land.
Von daher stockt es jetzt bei Dir. Du hast ja noch nie ein Update erhalten.
Letztendlich benötigst Du eine neue Software.
Da hilft eigentlich mal einen Anruf Kundenservice oder mal einen Live Chat.
Sichere dich da nochmals ab.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Hier findest Du weitere Hilfe.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, Du könntest mal einen Samsung Customer Service Plaza besuchen, da kann das Handy repariert werden.
Wenn das nicht geht dann kannst du unter "06196 77 555 77" die Hotline anrufen um das Gerät einzuschicken oder unter der Webseite (Smart Repair Service | Samsung Deutschland) für einen festen Preis das Gerät ebenfalls einschicken.
Falls du es nicht einschicken möchtest dann bestelle einfach einen Smart Repair Bus zu dir:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Das wären jetzt deine Service Optionen direkt von Samsung.
 

Similar threads

K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
153
D
S
Am Freitag, 26.6. wurde auf meinem Handy - Samsung A7 (2018) ein neues Android Update erfolgreich installiert. Funktioniert super wie immer. Aber wenn ich nach Slowenien fahre und dort zeigt mir mein Handy immer an: „Bitte neu starten…“ - Siehe Fotos! Und auch bei der Rückkehr nach Österreich...
Antworten
1
Aufrufe
267
D
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
159
A
R
Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und Samsung Health jeweils in der neuesten Version. Auch das A7 hat das neueste Update drauf. Hier nun das Problem: Die Uhr wird per Bluetooth mit dem...
Antworten
16
Aufrufe
126
A
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben