Seit Freitag - Software Update - Android - Daten-Roaming funktioniert nicht so gut. Samsung A7 ...

S
s.
User
Am Freitag, 26.6. wurde auf meinem Handy - Samsung A7 (2018) ein neues Android Update erfolgreich installiert. Funktioniert super wie immer.
Aber wenn ich nach Slowenien fahre und dort zeigt mir mein Handy immer an: „Bitte neu starten…“ - Siehe Fotos!
Und auch bei der Rückkehr nach Österreich das Gleiche – habe mein Handy neustarten müssen! Das finde ich nicht in Ordnung.
Bitte um Nachbesserung beim Android Update - Danke!
168128i0C4E5537689C4DBA?v=v2.jpg

168129i61B0D77B876C132B?v=v2.jpg

168130i0202CC65DF9E29E7?v=v2.jpg

168131iA6DE7929B10E62A9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bitte setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem das mein Handy Samsung A7 2018 beim Updatestand immer noch auf Android 8 ( siehe Bild im Anhang ) stehen gebieben ist. Handy wurde neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber der...
Antworten
4
Aufrufe
127
L
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
168
A
K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
166
D
R
Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und Samsung Health jeweils in der neuesten Version. Auch das A7 hat das neueste Update drauf. Hier nun das Problem: Die Uhr wird per Bluetooth mit dem...
Antworten
16
Aufrufe
129
A
M
Hallo Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden. Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den Icons und auch keine Fenster oder Benachrichtigungen oder Töne, wenn eine Mail, Anruf, SMS oder Whatsapp kommt. Aber: Bei Gmail hat es eben mal...
Antworten
12
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben