F
F.
User
Hallo,
Ich habe Mitte November ein Gerät mit Vertrag bestellt und am gleichen Tag noch storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und ich habe kein Gerät und keine SIM erhalten. Es werden von der Telekom aber munter Beträge abgebucht. Die Telekom sagt, dass man auf den Händlerstorno warte. Samsung sagt, dass das bis zu 8 Wochen dauern kann. Die Frist ist um.
Wenn man Samsung Händlerstorno im Internet sucht, trifft man auf Fälle, die sich 1 Jahr hinziehen. Das kann ja nicht wahr sein! Kann mir hier jemand helfen das zu beschleunigen? Sollte ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten?
Viele Grüße
Felix
Ich habe Mitte November ein Gerät mit Vertrag bestellt und am gleichen Tag noch storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und ich habe kein Gerät und keine SIM erhalten. Es werden von der Telekom aber munter Beträge abgebucht. Die Telekom sagt, dass man auf den Händlerstorno warte. Samsung sagt, dass das bis zu 8 Wochen dauern kann. Die Frist ist um.
Wenn man Samsung Händlerstorno im Internet sucht, trifft man auf Fälle, die sich 1 Jahr hinziehen. Das kann ja nicht wahr sein! Kann mir hier jemand helfen das zu beschleunigen? Sollte ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten?
Viele Grüße
Felix