Samsung storniert Telekomtarif nicht

F
F.
User
Hallo,

 

Ich habe Mitte November ein Gerät mit Vertrag bestellt und am gleichen Tag noch storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und ich habe kein Gerät und keine SIM erhalten. Es werden von der Telekom aber munter Beträge abgebucht. Die Telekom sagt, dass man auf den Händlerstorno warte. Samsung sagt, dass das bis zu 8 Wochen dauern kann. Die Frist ist um.

 

Wenn man Samsung Händlerstorno im Internet sucht, trifft man auf Fälle, die sich 1 Jahr hinziehen. Das kann ja nicht wahr sein! Kann mir hier jemand helfen das zu beschleunigen? Sollte ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten?

 

 

Viele Grüße

Felix

 
K
Kim
Hey,

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Du kannst eigentlich entspannt drauf warten und dich zurück lehnen. Denn deine Stornierung ist rechts mäßig richtig abgeschlossen. Um den Rest darf sich Samsung ärgern.
Aber das ist eher ein Support Thema und hier ist ein User helfen User forum und da wird sich wirklich wenig tun. Tut mir leid für dich. Hoffe aber das es bald erledigt wird zu deinem gunsten. Viel Erfolg
 
Hallo Felix,

Das solltest du tun um alleine schon die Telekom vom buchen abzuhalten. SIE hat dir keinen Vertrag zur Bestätigung zugesandt, oder doch?

Gruss Andi
 
Wird alles zurück erstattet solange er denen Nachweisen kann das es Stornierung bestätigt wurde. Wenn Samsung intern das noch nicht erledigt hat ist es nicht sein Problem. Ich würde dem Support Dampf machen unterm Hintern falls du auf der sicheren Seite bleiben willst. Aber in der Regel haben die maximal 8 Wochen Zeit Denn sonst kommt es zum Vertrags Missbrauch und das ist nicht deren Absicht.
 

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