M
m.
User
Hallo,
ich bin zwischen "noch abwarten" und preventiv "eskalieren" hin und her gerissen:
Samsung S23 Ultra 1 TB mit Samsung Exklusive Farbe mit Vodafone Vertrag am 02.02.2023 bestellt.
WEB-ID wurde am 03.02.2023 durchgeführt. Email bekommen mit Bestellung wird weiter bearbeitet..
Grade eben mal den Chat bemüht, der mir echt sagte, dass es gut sein, dass wenn die nächsten 1-2 Tage nichts passiert, möglicherweise storniert wird...
Ich dachte ich lese nicht richtig: ungeachtet der nicht mehr einbuchbaren Rabatte und Konditionen, kann ich bei Neubeauftragung mich doch nicht Wochenlang gedulden..(und by the way: Schufa, Vertragsmeldung, Stornierung, erneute Einmeldung etc...)
Was ist da los Samsung?
ich bin zwischen "noch abwarten" und preventiv "eskalieren" hin und her gerissen:
Samsung S23 Ultra 1 TB mit Samsung Exklusive Farbe mit Vodafone Vertrag am 02.02.2023 bestellt.
WEB-ID wurde am 03.02.2023 durchgeführt. Email bekommen mit Bestellung wird weiter bearbeitet..
Grade eben mal den Chat bemüht, der mir echt sagte, dass es gut sein, dass wenn die nächsten 1-2 Tage nichts passiert, möglicherweise storniert wird...
Ich dachte ich lese nicht richtig: ungeachtet der nicht mehr einbuchbaren Rabatte und Konditionen, kann ich bei Neubeauftragung mich doch nicht Wochenlang gedulden..(und by the way: Schufa, Vertragsmeldung, Stornierung, erneute Einmeldung etc...)
Was ist da los Samsung?