Hallo

L
L.
User
Guten Tag
ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge. Mein Samsung ist mir mal ab 15cm runter gefallen und es hatte schon ein bisschen Display schäden. Aufjedenfal geht es seit dem Sturz nicht mehr an. Ich habe alle Tasten Kombinationnen versucht und es startet sich immer noch nicht. Wenn ich das Handy stark bewege höre ich was das drin etwas lose ist könnte das das problem sein? Könnte das das Problem sein? Könnte man das Samsung öffnen und das was nicht hällt wieder rann machen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, ich würde sagen Du würdest einen KVA von Samsung bekommen indem alle Kosten aufgeführt sind. Das heisst ein komplett neues Display und was sonst noch so alles defekt ist wird komplett getauscht. Auch die Software wird in dem Fall wohl komplett neu aufgespielt. Gruß
     

    Similar threads

    J
    Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    A
    L
    Hallö! Hat hier jemand zufällig ein Samsung S6? Ich habe seit gestern das Problem, dass die hintere Kamera nicht fokussiert. Sie stellt sich kein bisschen scharf und ich weiß nicht, was da auf einmal los ist. Einen Tag vorher gings noch und auf einmal... Nix. Ist mir nicht runter gefallen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    L
    B
    Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    V
    K
    Mein Handy ist nicht auf Display runter gefallen, nur auf die Rückseite. Und ich habe eine Hülle und auf Display Panzerfolie. Ab wann kann es Schäden nehmen? Aber welcher Höhe? Und es geht noch und hat keine Schäden oder so. Das erstemal das mein Handy runder gefallen ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    68
    Sami
    9
    Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    268
    M
    Zurück
    Oben