Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community habe mal eine kurze Frage.  Nach meinem neuesten Software UPDATE bei meinem Z flip 3 , kann ich mein Google assistant nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von marci47, 9. Februar 2024.

  1. marci47
    marci47 Guest

    Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft


    Hallo liebe Community habe mal eine kurze Frage.
     Nach meinem neuesten Software UPDATE bei meinem Z flip 3 , kann ich mein Google assistant nicht mehr nutzen wenn das Handy zusammen geklappt ist .Das heißt wenn es auf dem Tisch liegt und ich sage hey google schalte Licht ein schreibt er auf dem front Display hallo wie kann ich dir helfen klappe das Smartphone auf .Wenn ich es aufgeklappt habe trotz sperrbildschirm und sage hey google schalte Licht ein funktioniert es aber .Auch telefonieren über Kopfhörer hab das Handy in der hosen Tasche und sage hey google rufe zb Mutti an geht auch nicht mehr .

    Muss das Telefon aus der Tasche nehmen aufklappen hey google sagen ruf Mutti an was ist das für ein Müll. 

    Kann mir jemand weiter helfen achso mit Update meine ich neues Software UPDATE für mein Handy danke lg.

    via Samsung Community
     
    marci47, 9. Februar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Olli01
    Olli01 Guest
    Hi. Hast mal nach dem Update geschaut, ob eventuell nur Einstellungen deaktiviert wurden? Eventuell kann es ja auch helfen, wenn du den Assistent komplett neu installieren und einrichten lässt. Aber ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, dass es die Probleme löst.
     
  4. marci47
    marci47 Guest
    Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort ja alles probiert und kontrolliert hab aber gerade erfahren das ein guter freund nach dem update das gleiche problem hat und viele andere auch noch hoffe samsung behebt das problem bald mit einem neuen update
     
    marci47, 9. Februar 2024
    #3
  5. Olli01
    Olli01 Guest

    Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft

    Dann sieht es wohl nach einem Update Fehler aus, welcher bestimmt behoben wird.
     
  6. Fred667
    Fred667 Guest
    Habe genau das gleiche Problem und leider auch keine Lösung...
     
    Fred667, 9. Februar 2024
    #5
Thema:

Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo Community ich habe mal eine kurze Frage was mein Set Flip 3 betrifft - Similar Threads - Community kurze Frage

  2. Hallo, ich habe ein Samsung z flip 3.

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Hallo, ich habe ein Samsung z flip 3.: Ich habe ein Problem. Wenn ich anrufe und angerufen werde, hört mich der derjenige nicht. Ich höre ihn aber....kann mir jemand einen Tipp geben ? 7705052
  3. Hallo community

    in Samsung Apps Forum
    Hallo community: Ich benutze mein Samsung galaxy a53 Jetzt seit 5 Monaten ohne Probleme heute ist mir aber folgendes Problem aufgetreten meine Fotos und app Icons sind ohne Grund blass geworden kann mir jemand...
  4. Kurze Frage an euch !

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kurze Frage an euch !: Ich glaube stimmt was nicht mit meiner Handy foto im Anhang vor 4 Std geladen und ist klar habe auch benutzt aber das ist nicht mehr normal wenn ihr an meiner stelle sein würdet hättet ihr auch...
  5. Kurze frage

    in Samsung Galaxy A Forum
    Kurze frage: Weis jemand ob das a22 5g kabelloses ladenunterstützt? 6415440
  6. Hallo Community.

    in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo Community.: Meine Frau verwendet das A51. Beim telefonieren mit dem Handy versteht man nur sehr schlecht den Anrufer bzw den Angerufenen. Das Gespräch kommt sehr abgehakt rüber. Oder die Verbindung wird...
  7. Hallo Community,

    in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo Community,: früher konnte ich meinen Wecker mit dem Bixby Alarm einstellen ( es kamen Musik, Nachrichten, Uhrzeit usw.) Das ist in meinen Weckereinstellungen einfach verschwunden. Bixby ist nach wie vor...
  8. Hallo an die Community.

    in Fernseher
    Hallo an die Community.: Ich habe mir einen neuen Fernseher besorgt. Der Fernseher ist allerdings ein Hotel Model und hat nicht das Tizen Betriebssystem (ich weiß nicht ob es wirklich der Name davon ist). Kann man...
  9. Hallo liebe Community,

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo liebe Community,: Ich habe ein Galaxy S21 Ultra....Frage in die Runde: Lohnt sich das Upgrade zum S22 Ultra?? Bin eigentlich super zufrieden und trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Liebe Grüße aus...