Galaxy S7 hat zwischen Backcover und Gerät einen kleinen Spalt

G
G.
User
Hallo!

Habe gerade mein altes S7 gefunden. Habe 2023 gedacht der Akku hat sich ausgedehnt, also Datentransfer und ein neues Handy holen. Also ein kleiner Spalt war zwischen dem Gerät und dem Backcover. Aber was meint ihr?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, lässt es sich mit wenig Druck wieder schließen? Dann ist der kleber Lose. Lässt es sich mit bisschen Druck nicht verschließen ist sehr wahrscheinlich der Akku hinüber und ich würde das Gerät auf keinen Fall mehr laden und in einer sicheren Ecke aufbewahren. Draußen, Brand Geschützte Kiste, Behältnis oder dergleichen.
 
Es lässt sich leider nicht schließen...
*m:1f61e.png*. Das Gerät hatte nur 7 Jahre geschafft...
 
Ich werde es dann im Schrank lassen und irgendwann wechsle ich den Akku selber aus.
 
Ich nutze meins immer noch, hat ein Sprung, aber immer wenn ich mal in die Vergangenheit will, raus aus der Vitrine und zwei Stunden an und spiel bisschen bubbleshooter und schalt aus und zurück in die vitrine *m:1f602.png*
 
Mache ich mit meinem S3 immer, gut mit dem S7 könnte ich auch. Mein Tablet hat 10 Jahre geschafft und läuft noch!
 
Hey L: @GameBrother_L , wir können von hier aus nicht einschätzen, was da genau los ist. Bitte nutze das Smartphone vorerst nicht mehr und melde dich direkt bei den Kolleg*innen von Lob & Kritik: Lob & Kritik | Samsung DE
 
Weiss ich doch, und wie man den im S7 wechselt habe ich mir 1000 Tutorials angeschaut.
 

Similar threads

H
Hallo, ich hatte vor den Akku, sowie den Vibrationsmotor meines Samsung Galaxy S7 zu wechseln. Es ist nicht das erste mal, dass ich bei einem Handy einen Akku oder etwas anderes ersetze. Mein Problem ist also nicht das ersetzten an sich sondern, dass ich das Backcover/die Glasscheibe des...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
B
Hallo, bei meinem S20 Ultra 5G löst sich seit einigen Tagen das Backcover, sobald das Gerät, in Körpertemperatur (ca. 37°C) "durchgewärmt" ist. Sobald ich das Backcover wieder andrücke, löst es sich wieder. Ist das Gerät abgekühlt, bleibt das Backcover dran. Was kann ich nun tun? Ich kann mir...
Antworten
13
Aufrufe
183
B
T
Leider ist mein Samsung Galaxy S7 geplatzt. Der Akku hat sich anscheinend ausgedehnt, so das die Rückseite des Handys richtig angehoben wurde und es an einer Seite jetzt offen ist. Das Handy funktioniert noch aber ich habe Angst das es jetzt wie damals die Note 7 explodieren könnte. In der...
Antworten
12
Aufrufe
138
S
M
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so... Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein...
Antworten
6
Aufrufe
71
B
V
Hallo, an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler). Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von dem Gerät eine Beule hat und die Glaswand an den seiten einen spalt aufweist. Das Gerät war die...
Antworten
4
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben