Backcover Problem Galaxy S7

H
h.
User
Hallo,
ich hatte vor den Akku, sowie den Vibrationsmotor meines Samsung Galaxy S7 zu wechseln.
Es ist nicht das erste mal, dass ich bei einem Handy einen Akku oder etwas anderes ersetze.
Mein Problem ist also nicht das ersetzten an sich sondern, dass ich das Backcover/die Glasscheibe des Handys nicht entfernt bekomme.
Ich habe es meiner meinung nach genug erhitzt damit sich der Kleber löst und auch die passenden Werkzeuge/Tools zum öffnen verwendet, aber ich komme damit soweit ich das erkannt habe, nicht einmal unter die Glasscheibe, um sie überhaupt aufzuhebeln.
Ich habe auch schon viele Videos dazu angeschaut oder Tricks probiert, aber es nicht geschafft.
Ich habe keine Garantie merh auf das Handy, die ersatzteile schon vor Ort und möchte kein Geld für eine Fremde Reparatur bezahlen, falls dass Tipps gewesen sein sollten.
Hat irgendjemand von euch Tipps die mir helfen könnten oder selbst erfahrung genau damit und kann mir weiterhelfen ?
Vielen dank im vorraus und LG.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo habmalnefrage,
aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Geräte nur von unseren autorisierten Servicepartnern öffnen und überprüfen zu lassen. Deshalb kann ich dir hier auch keinerlei Tipps zur Eigenreparatur geben.
Auch wenn die Garantie in deinem Fall bereits abgelaufen ist, so möchte ich trotzdem nochmal für alle eventuell mitlesenden erwähnen, dass dadurch generell der Anspruch auf Herstellergarantie erlischt.
Viele Grüße
 
Danke, aber ich weiß was ich tuhe und da ich keine Garantie mehr habe, werde ich die Reparatur selbst durchführen, falls ich noch einen passenden Tipp bekomme.
Lg
 

Similar threads

V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
473
V
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
539
G
Zurück
Oben