Galaxy S7 Akku geplatzt? Rückseite offen

T
t.
User
Leider ist mein Samsung Galaxy S7 geplatzt. Der Akku hat sich anscheinend ausgedehnt, so das die Rückseite des Handys richtig angehoben wurde und es an einer Seite jetzt offen ist. Das Handy funktioniert noch aber ich habe Angst das es jetzt wie damals die Note 7 explodieren könnte. In der Hosentasche oder am Ohr wäre das ja lebensgefährlich. Was gibt es für Lösungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nach einer Nachricht von mir an "Lob & Kritik" hatte sich ein Mitarbeiter von Samsung bei mir gemeldet und mich angewiesen das Handy zum Servicezentrum einzuschicken.
Heute erhielt ich das Handy nach 16 Tagen komplett repariert, mit neuem Android 8.0 und neuem Netzteil zurück.
Alles funktioniert wieder. Danke Samsung!!!
Mein nächstes Handy wird auf jedenfall wieder ein Samung werden!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo tsk,
gut, dass du dich gemeldet hast! Bitte verwende dein Galaxy S7 nicht weiter, sondern sende uns deine Kontaktdaten über die Seite "Lob & Kritik", damit wir direkt mit dir in Verbindung treten können. Die zuständigen Kollegen melden sich dann bei dir.
 
Nach einer Nachricht von mir an "Lob & Kritik" hatte sich ein Mitarbeiter von Samsung bei mir gemeldet und mich angewiesen das Handy zum Servicezentrum einzuschicken.
Heute erhielt ich das Handy nach 16 Tagen komplett repariert, mit neuem Android 8.0 und neuem Netzteil zurück.
Alles funktioniert wieder. Danke Samsung!!!
Mein nächstes Handy wird auf jedenfall wieder ein Samung werden!
 
Hallo tsk,
es freut mich zu lesen, dass du dein Galaxy S7 nun wieder nutzen kannst. :smileyhappy:
Viele Grüße
 
Hallo, meiner Tochter (14) ist zurzeit in England zu einem Sprachunterricht. Heute hat sie mich über das Handy einer Freundin angerufen, dass heute morgen ohne ihr Zutun die Rückseite ihres Samsung S7 Smartphones geplatzt ist. Nichts funktioniert mehr. Ein Foto füge ich bei. Sie war dann in Scarborough bei einem örtlichen Smartphone-Kundendienst, der sagte, dass der Akku sich ausgedehnt habe und dadurch die Rückseite aufgeplatzt ist.
Da meine Tochter das Handy benötigt, habe ich eingewilligt, dass der Kundendienst es vor Ort repariert. Das kostet 55 britische Pfund. Das Handy war noch keine 2 Jahre alt. Was können wir tun?
Danke und viele Grüße!
92983iC9EEDB51DE3436A4?v=v2.jpg
 
Hallo L: @knabajuma,
deine Tochter soll den Akku bitte nicht weiter verwenden. Bitte schildere das Ganze mal meinen zuständigen Kollegen auf der Seite "Lob & Kritik".
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo,
habe diesen Eintrag hier gelesen, nachdem ich mein Problem gegoogelt hatte..und ich habe genau dasselbe Problem (wie tsk) seit zwei Wochen. Handy ist hinten an einer Seite aufgeplatzt..man sieht auch, dass der Kleber Fäden zieht (wenn man an der offenen Seite reinguckt). Mir ist es nicht heruntergefallen und nun kann ich mir nicht ganz erklären, warum das so ist.
Habe das Handy aber schon sehr lange und jetzt auch Angst, dass es kaputt geht, weil zB Feuchtigkeit eindringt..würde es eigentlich weiterhin gerne benutzen, weil sonst alles ok ist und ich deswegen mir kein neues Handy kaufen möchte. Es sei denn die Reparaturkosten sind sehr hoch.
Da ich mein Handy schon seit, glaube ich, 2016 habe, fällt das ja nicht mehr unter Garantie. Ist die Reparatur sehr teuer?
Ich hoffe, liebe Samsung- Team, dass ihr mir hierzu helfen könnt.
lg Frederike
 
Hallo L: @Frederike93,
danke für deine Meldung! Das sollte natürlich auf keinen Fall passieren und meine zuständigen Kollegen möchten das umgehend prüfen. Bitte melde dich darum auch über unser Formular "Lob & Kritik", um den Kollegen deine Kontakt- und Gerätedaten zukommen zu lassen. Sie setzen sich dann so schnell es geht mit dir in Verbindung.
Bist du aus Österreich, dann kontaktiere bitte den dortigen Samsung Service. Lebst du in der Schweiz, dann ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner für dich.
Viele Grüße
 
Mein Samsung S7 for 7 Monate geplatzt jetz wieder geplatzt ist das normal
 
Hallo L: @remziye,
das sollte natürlich nicht sein. Bitte nutze ebenfalls die Kontaktmöglichkeiten, die meine Kollegin bereits hier gepostet hat:
@AuraK schrieb: (...) Bitte melde dich darum auch über unser Formular "Lob & Kritik", um den Kollegen deine Kontakt- und Gerätedaten zukommen zu lassen. Sie setzen sich dann so schnell es geht mit dir in Verbindung. Bist du aus Österreich, dann kontaktiere bitte den dortigen Samsung Service. Lebst du in der Schweiz, dann ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner für dich.
Liebe Grüße
 
Hallo Ich habe genau das selbe Problem das Handy ist noch nicht mal 1 jahr alt.
Kann mir einer sagen was ich jetzt am besten machen soll?
Vielen lieben Dank
234140i429444CD34B7ACE7?v=v2.jpg
 
vor 3 Sekunden https://eu.community.samsung.com/t5...s7-akku-geplatzt-rückseite-offen/m-p/2151276#
@AuraK schrieb: danke für deine Meldung! Das sollte natürlich auf keinen Fall passieren und meine zuständigen Kollegen möchten das umgehend prüfen. Bitte melde dich darum auch über unser Formular "Lob & Kritik", um den Kollegen deine Kontakt- und Gerätedaten zukommen zu lassen. Sie setzen sich dann so schnell es geht mit dir in Verbindung. Bist du aus Österreich, dann kontaktiere bitte den dortigen Samsung Service. Lebst du in der Schweiz, dann ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner für dich.
Hallo @Tanold, melde dich bitte bei unseren zuständigen Kollegen, so wie meine Kollegin AuraK das empfohlen hat (sieh Zitat oben). Ich informiere die Abteilung über deine Situation. Sie melden sich dann schnellstmöglich bei dir zurück, sobald deine Nachricht eingegangen ist.
 

Similar threads

L
Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht den Kleber und nimmt unangenehme Gerüche war, ist wahrscheinlich der Kleber. Wie es dazu kommen konnt kann ich mir nicht erklären, da es weder eine...
Antworten
3
Aufrufe
133
L
K
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; den Support von Samsung erreiche ich nicht. Ich habe das Samsung S7 vor einer Woche gekauft. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Akku; dieser entlädt sich Nachts trotz Nichtbenutzung des Handys sehr stark. Akkuverbrauch laut Handy: Akku bei...
Antworten
10
Aufrufe
134
N
M
Mein Samsung Galaxy S7 kommt in die Jahre und ich suche ein Gerät, das ähnliche Eigenschaften hat. Gleich vorweg: Telefonieren tue ich damit so gut wie nie. ;) Wichtig ist: wasserdichtes Gehäuse (also wie das alte, soll mal eine Kaffedusche aushalten, ich will nicht tauchen gehen) Langlebiger...
Antworten
14
Aufrufe
127
M
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
B
Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine leichte Beule im unteren Bereich der Rückseite gebildet hat. Kurz darauf ist das Glas dort...
Antworten
6
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben