Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
S
Folgendes Problem (Samsung Galaxy A3 2016*1f61e.png* Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy neu aufgesetzt, und die neusten offiziellen Aktualisierungen (Android 7.0 - 3.10.61-12219145) direkt vom Handy aus runtergeladen. Heute morgen ist mir im Bus aufgefallen, dass meine Beats Solo 2 Wireless...
Antworten
4
Aufrufe
204
F
J
A22
Anrufer-ID und Spam-Schutz ist nicht bei meinem Handy A22 bitte hilft mir das bei mir auch ist. 6555323
Antworten
17
Aufrufe
192
J
K
Hallo zusammen, verfügt das Samsung Galaxy A21s über die Einstellungsoption "Einfacher Modus"? Im Internet finde ich hierzu leider verschiedene Aussagen. Vielen Dank für eine Antwort *:smiling-face: Kevin 1930336
Antworten
7
Aufrufe
134
A
O
Wie geht die Screenshot Funktion, ich bekomme das nicht hin. Kann mir jemand helfen 2249700
Antworten
4
Aufrufe
92
O
E
Samsung a21s hat er rSAP? 2069369
Antworten
2
Aufrufe
141
E
M
Hallo, Mein Vater hat sich das A20s (Modelnr SM-A207F/FS) gekauft, im WLAN zuhause ist die Verbindung sehr instabil. Wenn verbunden, sind 5 Balken vorhanden, aber innerhalb weniger Minuten taucht das Ausrufezeichen auf oder das WLAN Symbol verschwindet ganz. Andere Handys (S7 oder Mate20...
Antworten
8
Aufrufe
118
G
C
Wann bekommt mein Handy das Update in Deutschland? 2118824
Antworten
5
Aufrufe
118
S
M
Hallo miteinander, Mein Galaxy A20E hatte bisher noch nie WLAN-Verbindungsprobleme. Jetzt musste ich das WLAN meiner FritzBox 6360 auf 5 GHz umstellen. Alle anderen Geräte im Haushalt haben das klaglos mitgemacht. Mein A20E findet das Netzwerk aber nicht mehr, obwohl es die WLAN-Netzwerke der...
Antworten
3
Aufrufe
275
S
M
Hallo zusammen, meine Frage steht oben im Betreff! Bitte um hilfreiche Tipps! Danke Manfre Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1733285
Antworten
7
Aufrufe
164
J
E
Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
Antworten
1
Aufrufe
149
B
O
Ich habe bei meinem Galaxy A20e folgendes Problem: Nach dem zurücksetzen der Netzwerksverbindungen habe ich eine DL Geschwindigkeit von 53,8 Mbps und Upl. 8,74 Mbps . Nach wenigen Minuten sinkt diese dann auf 2,85 Mbps und weniger Upl. 0,66 Mbps. Nach zurücksetzen der Netzerkeinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
309
A
A
Hallo ich habe das Galaxy A20e gekauft nun woltte ich das Backup von WhatApp von meinem Iphone auf das A20e übertragen das hat auch mit Hilfe von WhazzApp Migrator funktioniert - dabei habe ich eine alte WhatsApp Vision downloaden und installieren müssen - alles hat wunderbar funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
141
L
M
Wer kann mir helfen? Ich bekomme wenn mein Display gesperrt ist keine Benachrichtigungen von meiner Lupus App. Hab schon alles deaktiviert funktioniert aber leider immer noch nicht - ist blöd wenn bei einer Alarmanlage nachts keine Meldungen kommen. Vielleicht hat noch jemand eine Lösung für...
Antworten
25
Aufrufe
220
M
H
Habe schon einmal ein Reset durchgeführt sowie in den Einstellungen die Hintergrundaktivität eingeschränkt aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen wenn ich beispielsweise nach 25min auf das Handy schaue ist die YouTube App immernoch offen auch wenn ich bei den Zuletzt verwendeten Apps auf...
Antworten
7
Aufrufe
143
H
S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
A
Hallo, ich habe eine Endoskopkamera NX-4358-675 erworben. Diese funktioniert am PC. Um sie mit dem a20e zu verbinden habe ich einen micro usb to usb type c alu IUC 3003 zwischengesteckt. Als software die app otg view. Leider wird die Kamera nicht erkannt. Woran kann es liegen? Dank MfG...
Antworten
9
Aufrufe
93
A
M
Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
Antworten
10
Aufrufe
261
J
O
Hallo, wenn ich das A20e nach vorne kippe geht der Bildschirm aus und wird schwarz. Die Bildschirm Timeout Einstellung steht bei 1 Minute. Was kann der Grund sein ? Es nervt ein wenig. Danke und LG Olli 3075397
Antworten
9
Aufrufe
136
D
K
Hallo Community Ich soll mich absofort zusätzlich über die Microsoft Authenticator app authentifizieren, habe aber noch kein SmartPhone. Die Android Updates am neu zu kaufenden SmartPhone möchte ich aber gerne kabelgebunden über einen Festnetz-Internet Receiver herunterladen. Frage: Komme ich...
Antworten
27
Aufrufe
337
F
A
Mojen seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen. bei samsung Health weicht die Anzeige...
Antworten
5
Aufrufe
139
B
T
Mein Samsunhabe einen Kontakt gespeichert kann jetzt aber nur über Wats app telefonieren komisch oder ? 7044445
Antworten
1
Aufrufe
298
T
C
Seit 4 Tagen das A12 im Besitz,seit 3 Tagen altes Handy aufgeräumt um alles auf SD mit rüber zu nehmen und seit 7 std. bin ich nur am suchen, googeln, lesen und verzweifeln. Die SD wurde erkannt, drive hat, bis auf meine apps, alles wieder hergestellt. Aber ich finde nirgends etwas ( auch...
Antworten
16
Aufrufe
161
V
A
Antworten
7
Aufrufe
133
C
A
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. 1208041
Antworten
0
Aufrufe
129
A
M
Bin erst seit kurzen dabei mit einen neuen A71 und würde gerne meine alte Tondatei beim Erhalt von SMS oder Nachrichten beibehalten wollen. Habe die Datei in den "Ringtones" mit PC übertragen. Wird dann aber nicht im Nachrichtentonmenü angezeigt. Im Klingeltonmenü kann ich sehen das die Datei...
Antworten
2
Aufrufe
100
J
S
Hallo Leute, vielleicht lann mir einer von euch helfen. Hatte mein A70 neu gestartet, Sim Karte-code richtig, beim Mustercode-vergessen. Nun hängte es in der Startphase. ich kann es weder resetten noch über Handyfinder orten. gibt es eine andere Lösung um den Mustercode zum umgehen? Über eine...
Antworten
2
Aufrufe
122
U
H
Guten Tag Community Ich habe ein A 51 und bin soweit auch sehr zufrieden .... aber leider funktioniert der Näherungssensor nicht. Wenn ich in das "versteckte Menü" gehe kann ich die Sensoren testen. Beim Näherungssensor geht das leider nicht. Dort steht: Release? Kann es sein, dass der Sensor...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
M
Hallo, seit 2 Tagen kann ich bei Whatsapp im Status keine Meldungen mehr absetzten, da die Kamera permanent aktiv ist. Habe Whatsapp schon komplett gelöscht und neu aufgespielt, keine Änderung. Im unteren Bildschirm sind in einer Vorschau Bilder die ich über Whatsapp bekomen habe, kann aber...
Antworten
8
Aufrufe
134
J
S
Hallo zusammen. Ich habe mein A5 2017 ( Zugabe bei einem Samsung TV ) verkauft. Ich habe es zurückgesetzt. Leider vorher mein Google Konto nicht gelöscht. Der Käufer kann es nicht benutzen. Gibt es eine Lösung in der Ferne, oder nur zurückschicken und ich lösche das Konto ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
129
J
K
Hallo, wenn ich den Wecker für morgens stelle und dann zur Nachtruhe das Handy ausschalten, geht das Handy zur Weckzeit nicht automatisch an. Ist das normal bei A 40? Ich hatte vorher ein Huawei und da war das kein Problem. Muss ich noch etwas aktivieren? HILFE...
Antworten
4
Aufrufe
211
P
Zurück
Oben