A13 5G

T
T.
User
Mein Samsunhabe einen Kontakt gespeichert kann jetzt aber nur über Wats app telefonieren komisch oder ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,

ist denn der Kontakt in der Telefonapp/Kontakteapp von Samsung sichtbar? Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

J
Hi ich wollte fragen ob das Samsung A13 5g hat es wäre nett für eine Antwort. 6775767
Antworten
5
Aufrufe
251
J
M
Hat das A13 5G bixby denn ich kann es nicht finden. Könnte da jemand helfen? 7115947
Antworten
3
Aufrufe
417
M
D
Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser geeignet? Unsere Kolleg*innen vom Content-Team haben diese schnelle Übersicht gebastelt, die euch...
Antworten
2
Aufrufe
273
C
J
am besten mit quellenbeleg :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-samsung-a13-5g-kabellos-laden
Antworten
2
Aufrufe
441
Sami
R
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ? 5783155
Antworten
4
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben